ifun.de — Apple News seit 2001. 24 280 Artikel
Feral kündigt Premium-App an

Wirtschaftssimulation Tropico kommt aufs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Das klingt doch nach einem guten Titel für das iPad: Feral Interactive will noch in diesem Jahr die Wirtschaftssimulation Tropico auf das Apple-Tablet bringen.

Tropico

Tropico ist keine der üblichen Wirtschaftssimulationen, sondern darf zugleich als Satire verstanden werden. Ihr tretet euer Amt als Diktator einer kleinen Südseerepublik an und müsst Volk und Wirtschaft mit teils außergewöhnlichen Mitteln auf Kurs halten. Eurer Kreativität sind dabei wenig Grenzen gesetzt, Bestechung oder ein kleiner Armeeeinsatz im Inneren stellen durchaus probate Mittel dar.

Die Entwickler wollen sich noch nicht konkreter zum Erscheinungstermin äußern, versprechen aber jetzt schon, dass ihr euch auf einen Premium-Titel mit fairem Preis für den Einmalkauf freuen dürft. Die Basis für die Mobilumsetzung bildet allerdings nicht die aktuelle Version des Spiels, sondern die 2009 erstmals erschienene Version Tropico 3.

Mittwoch, 20. Jun 2018, 15:35 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kennt jemand eine andere gute Wirtschaftsimulation fürs iPad das auch auf Einmalzahlungen setzt und sich dann ordentlich und frei spielen lässt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24280 Artikel in den vergangenen 6181 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven