ifun.de — Apple News seit 2001. 38 522 Artikel
   

WIRED Magazin mit deutscher Heftausgabe und als iPad-App

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

In seinen Anfangsjahren war WIRED sicherlich eines der besten und schrägsten Technik- und Lifestyle-Magazine auf dem amerikanischen Zeitschriftenmarkt. Im Laufe der Zeit haben sich vielleicht einige Kanten geglättet, dennoch kann die US-Ausgabe regelmäßig mit attraktiven Stories und Autoren aufwarten.

Die Verlagsgruppe Conde Nast macht nun den Versuch, den Titel hierzulande zu platzieren und startet mit der sowohl im Printformat wie auch als iPad-App erschienenen deutschen Ausgabe einen Testballon. Die 2,99 Euro teure App enthält angereichert mit interaktiven Zugaben alle Artikel des Hefts und bietet so ein zwei Stündchen nette Unterhaltung für iPad-Besitzer.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2011 um 16:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab sie mir durchgelesen, find das Heft nicht so besonders. Seichte Kost, wie Men’s Health nur mit mehr Technikinhalten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38522 Artikel in den vergangenen 8303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven