ifun.de — Apple News seit 2001. 30 669 Artikel

Vielseitiger als "iCloud für Windows"

Windows: Mit CopyTrans Cloudly iCloud-Fotos herunterladen und löschen

16 Kommentare 16

Die aktuellen Probleme von Apples Systemerweiterung „iCloud für Windows“ bringen das Thema auf, Windows-Nutzer tun aber auch generell gut daran, über die Existenz von CopyTrans Cloudly bescheid zu wissen, sofern sie ihre Fotos in der iCloud speichern. Wenn mal Not am Mann ist, kann man den Kaufpreis in Höhe von 15,99 Euro vermutlich verkraften.

Copytrans Cloudly Windows

CopyTrans Cloudly stopft mehrere Lücken im Funktionsumfang von iCloud für Windows. So lassen sich damit alle Fotos inklusive ihrer Albenstruktur herunterladen und falls dies nötig sein sollte auch alle iCloud-Fotos auf einen Streich löschen. Umgekehrt ist es möglich, bereits gelöschte, aber in den Tiefen von iCloud noch vorhandene persönliche Fotos wiederherzustellen. Mithilfe dieser Option zur Datenrettung können verloren geglaubte Bilder wieder auf den PC geladen werden.

Recht neu ist die Möglichkeit, mithilfe der Software auch inkrementelle Backups der iCloud-Fotosammlung herzustellen. Beim Klick auf „Herunterladen“ werden nur jene Fotos gespeichert, die seit der letzten Datensicherung mit CopyTrans Cloudly hinzugekommen sind.

CopyTrans Cloudly kann kostenlos geladen und getestet werden. Alternativ zum Einzelkauf für 16 Euro bieten die Entwickler auch ein Bundle mit sechs ihrer Anwendungen, darunter die iTunes-Alternative CopyTrans, zum Pauschalpreis von 29,99 Euro an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2018 um 13:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30669 Artikel in den vergangenen 7182 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven