ifun.de — Apple News seit 2001. 29 361 Artikel

Sicherheitslücken gestopft

Windows: iTunes und iCloud wollen aktualisiert werden

8 Kommentare 8

Im Anschluss an die Updates für Macs, iOS-Geräte & Co. diese Woche hat Apple auch zwei neue Software-Versionen für Windows-Nutzer bereitgestellt. iTunes 12.10.4 für Windows und iCloud für Windows 10.9.2 bitten um eure Aufmerksamkeit. Beide Updates stopfen Sicherheitslücken, die Installation ist daher empfehlenswert.

Win10 Icloud For Windows 6 2 1 Einstellungen

Mit iTunes 12.10.4 für Windows werden sieben sicherheitsrelevante Fehler korrigiert, die teils ernst zu nehmenden Folgen provozieren können. Dazu zählt die Möglichkeit, dass ein Benutzer unbefugten Zugriff auf geschützte Bereiche des Systems erhält. iCloud for Windows 10.9.2 korrigiert Fehler in ähnlichen Bereichen.

Donnerstag, 30. Jan 2020, 18:59 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wäre toll wenn apple mal die unsinnig hohe cpu -last von icloudphotos fixen würde.
    unsinnige stromverschwendung…
    sobald man icloud unter windows 10 installiert ist die taktdrossel der cpu nutzlos…

  • ohfgkkfehvgzllkh

    Und noch wichtiger ist die unnötige Nutzung der ganzen Bandbreite, obwohl alle Fotos geladen sind.

  • Eigentlich ist nix unter Windows vernünftig zu benutzen.. Foto Verwaltung ist eine Katastrophe (überhaupt vorhanden?) Adressen/Kontakte und Kalender ist bestenfalls rudimentär weil Outlook die Hälfte der Funktionen immer aufs eigene Adressbuch bezieht und die andere Hälfte falsch interpretiert.. usw.

  • So ein Dreck.
    Nach der Installation erkennt der PC weder iPhones noch das iPad.
    – Hilfe: man muss die Treiber nun manuell installieren

  • iCloud Fotos lädt schon seit Wochen keine neuen Fotos in die Cloud hoch – Neuinstallation und Abmelden bringt nichts, hat wer eine Idee?

  • Auf Windows10 iCloud Installiert und angemeldet.
    Weit und breit keine Daten, PDFs oder sonstiges zu sehen. Sieht Windows etwa die Mac Daten nicht?
    Sind das 2 unterschiedliche Bereiche?
    Würde ja gar kein sinn machen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29361 Artikel in den vergangenen 6971 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven