ifun.de — Apple News seit 2001. 34 580 Artikel

Apple Kärntner Straße

Wien Sie sehen, sehen Sie nichts

16 Kommentare 16

Von Köln nach Wien. Während Apple die neue Deutschland-Filiale in der Kölner Schildergasse bereits morgen eröffnen wird, wurde der Bau des ersten Apple Stores in Österreich gerade erst bekannt.

Wien 1000

Sichtschutz am Objekt Kärntner Straße | Header-Bild: Signa Holding GmbH

Anfang Februar bestätigte Apple den neuen Standort in der Kärntner Straße in Wien und veröffentlichte zeitgleich die ersten Stellenangebote für die Besetzung des neuen Stores.

Ein Apple-Sprecher erklärte damals:

Unsere Apple Stores in Europa sind bei den Kunden unglaublich beliebt, und wir freuen uns darauf, unseren ersten in Österreich zu eröffnen. Wien ist eines der bedeutendsten Kulturzentren Europas, und wir bauen jetzt das Team auf, das unseren Kunden dort die Services, Schulungen und Unterhaltung bieten wird, die von Apple-Kunden weltweit so geschätzt werden.

Heute liefert ifun.de-Leser Niki einen kurzen Statusbericht und mehrere Fotos zum neuen Standort nach. Die Bauarbeiten am neuen Objekt haben bereits begonnen, der Sichtschutz ist angebracht.

Hallo ifun.de-Team! Ich bin heute am zukünftigen Apple Store in der Kärntner Straße in Wien vorbei gegangen – die Bauarbeiten haben bereits begonnen! Ich dachte, dass ich Euch Fotos vom aktuellen Status zukommen lasse, dass Ihr Eure Leser auch informieren könnt, wie es derzeit bei uns in Wien aussieht. Liebe Grüße aus Wien.

Wien 1400 1 Blur

Wien 1400 2 Blur
Danke!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2017 um 09:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34580 Artikel in den vergangenen 7651 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven