ifun.de — Apple News seit 2001. 38 032 Artikel
   

Wer wird Millionär 2011: Neue Version des Quiz-Spiels auch für das iPad erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Seit ein paar Tagen ist das beliebte RTL-Spiel „Wer wird Millionär 2011“ im App Store verfügbar. Zum Preis von 2,39 Euro für iPhone/iPod touch bzw. 3,99 Euro für das iPad präsentiert der TV-Sender eine neue Version des beliebten Quiz-Spiels mit einem Paket aus 500 neuen Fragen. Das Spiel lässt sich alleine gegen die Uhr oder mit Freunden spielen, wie beim Original muss man sich durch das korrekte Beantworten von Fragen 15 Spielstufen hinweg zur „Million“ emporarbeiten. Wem die 500 Fragen nicht genügen, der kann per In-App-Kauf weitere Fragepakete dazu erwerben.

Wer zunächst testen will auf was er sich einlässt, findet im App Store die schon etwas ältere, kostenlose Trainingslager-App, die Vorgängerversion mit 1000 Fragen wird zum Preis von 3,99 Euro angeboten (beides nicht fürs iPad).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2011 um 13:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde es total Klasse ! Nur die vierte
    Jokeroption fehlt !!!!!!

  • WWM nervt. Ausserdem ist das RTL, die Bildzeitung des Fernsehens!

    • Da Du ja anscheinend kein Bildzeitungsfreund bist (obwohl Deine Orthografie eine andere Sprache spricht): Wie kann Dich etwas nerven, was Du Dir nicht anschaust?
      Also folgere ich: Du schaust ebenso heimlich WWM und liest noch heimlicher auf dem Klo die Bildzeitung.
      Es ist schon recht anmaßend, solche Kommentare abzugeben. Finde ich bei diesem meinen übrigens und außerdem auch ;-))

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38032 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven