ifun.de — Apple News seit 2001. 30 388 Artikel

Brettspiel-Umsetzung für iOS

Wer war’s? Ravensburger verschenkt „Kinderspiel des Jahres“

2 Kommentare 2

Mit „Wer war’s?“ verschenkt Ravensburger derzeit die schon etwas ältere, aber weiterhin ausgesprochen unterhaltsame iOS-Umsetzung des mehrfach ausgezeichneten gleichnamigen Brettspiels von Reiner Knizia.

Ravensburger Wer Wars Ipad

„Wer war’s?“ ist ausgesprochen liebevoll umgesetzt und lädt mit hochauflösenden Grafiken vor allem zum Spiel auf dem iPad ein. Dabei könnt ihr alleine gegen die künstliche Intelligenz ebenso wie mit Familienmitgliedern oder Freunden am Tisch spielen. Die Spielfläche lässt sich dabei auch so anpassen, dass der Bildschirminhalt beim Spiel rundum automatisch gedreht wird.

Besitzer der Brettspiel Variante dürfen sich über einen integrierten „Truhenmodus“ freuen, der die Audiofunktionen beim klassischen Spiel insbesondere in Punkto Klangqualität verbessert. Für einen Blick ins Spielgeschehen klickt euch in unser unten eingebettetes Video.

Laden im App Store
‎Wer war's?
‎Wer war's?
Entwickler: Ravensburger Verlag GmbH
Preis: 2,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2016 um 11:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Haben wir als Brettspiel und die Kinder lieben das. Macht auch Erwachsenen viel Spaß. Und die App-Umsetzung ist wirklich klasse wenn man das Brettspiel kennt!

  • Vielen Dank dafür! Gleich mal getestet. Die Kinder sind angetan!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30388 Artikel in den vergangenen 7136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven