ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel
   

Weiterhin zu viele Probleme: Quo vadis, Apple?

97 Kommentare 97

Die Apple-Kritik Glenn Fleishman haben wir bereits angesprochen, der Macworld-Redakteur hat eine umfassende Liste mit aktuellen Problemen rund um OS X und iOS zusammengestellt, die wir zumindest zu großen Teilen anhand eigener Erfahrungen so bestätigen und unterschreiben können.

apple-cupertino-firmenschild

Um das nochmal klarzustellen: Es geht Fleishman ebenso wenig wie uns darum, in einen „Abgesang Apples“ einzustimmen. Berechtigte Kritik am derzeitigen Zustand der Apple-Software für Mac und Mobilgeräte muss allerdings erlaubt sein. Umso mehr, nachdem ein Großteil der in den aktuellen Mängellisten aufgeführten Punkte nun schon seit mehreren Monaten kritisiert wird – in diversen Artikeln seit September auch auf unseren Seiten, die anhaltenden WLAN-Probleme unter Yosemite wurden sogar bereits vor der finalen Freigabe des Systems für die Öffentlichkeit thematisiert.

Nicht die Fehler, der Umgang damit ist das Problem

Was kritisiert werden muss ist weniger die Tatsache, dass Apple Fehler macht, sondern vielmehr die Art und Weise, wie das Unternehmen damit umgeht. Es wäre nicht nur höchste Zeit für eine finale Fehlerbehebung sondern auch für ein paar offizielle, offene Worte zu den vorhandenen Problemen. Darüber hinaus wären Antworten auf die Fragen, wie und wann es mit offenen Baustellen wie Fotos bzw. iPhoto, HomeKit oder auch Health weiter geht, Balsam für die Seelen verunsicherter Apple-Nutzer.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jan 2015 um 22:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    97 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    97 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven