Weitere Apple-Neuigkeiten: Überarbeiteter Mac mini und LED-Bildschirm mit Thunderbolt – weißes MacBook eingestellt
Zusätzlich zur Lion-Veröffentlichung und dem Update für das MacBook Air hat Apple mit dem überarbeiteten Mac mini und neuen Bildschirmen noch zwei weitere Neuerungen in den Online-Store eingepflegt:
- Der neue Mac mini wurde ordentlich überarbeitet und kommt nun ebenfalls mit neuem Prozessor und Thunderbolt-Schnittstelle, sowie deutlicher verbesserter Grafikleistung. Das Einsteigermodell ist mit 2 GB Arbeitsspeicher und 500 GB Festplatte ab 599 Euro erhältlich.
- Mit dem neu vorgestellten 27″-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung stellt Apple das weltweit erste Display mit Thunderbolt-Anschluss vor. Der Bildschirm besitzt eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln und hat eine FaceTime HD-Kamera und ein hochwertiges Audiosystem integriert. Drei USB-2.0-Anschlüsse, ein FireWire-800-Anschluss, ein Gigabit-Ethernetanschluss und einen Thunderbolt-Anschluss sorgen für Konnektivität.
Der Bildschirm ist zum Preis von 999 Euro im Apple Store erhältlich. - Ganz still und heimlich hat Apple übrigens den Verkauf des weißen Einsteiger-MacBooks eingestellt. Das Gerät ist nicht mehr im Store zu finden, Apples günstigstes Notebook ist somit ab jetzt das MacBook Air. (Danke für eure Mails)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?