ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Weiter im Spiele-Donnerstag: Universal-Apps „To-Fu 2“ und „Robo5 HD“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Eine Faustregel für alle Leser die regelmäßig total verkatert aufwachen und Probleme damit haben, sich an den aktuellen Tag zu erinnern: Wenn ifun.de von Spiele-Artikeln dominiert wird ist Donnerstag. Und so können wir nach Batman und „Diamond Dash“ gleich mit zwei weiteren Freizeit-Dieben weitermachen, die sich heute kostenlos aus dem AppStore laden lassen. Beide Spiele lassen sich auf iPhone, iPod und iPad zocken und verzichten heute auf ihre Preisforderungen von sonst 1,59€ bzw. 79 Cent. Wir sprechen von „To-Fu 2“ (AppStore-Link) und „Robo5“ (iPhone-VersioniPad Version).

Während „To-Fu 2“ zu unseren Favoriten des noch laufenden Jahres zählt – das Gameplay sollte hinlänglich bekannt sein – läuft uns „Robo5“ heut zum ersten Mal über den Weg. Das im Oktober veröffentlichte 3D-Spiel kann als Mischung aus Action Puzzles und Jump-and-Run im Comic-Look beschrieben werden und zaubert eine räumliche Tiefe auf das flache Display. Die unten hinterlegten Demo-Videos sollen euch die Download-Entscheidung vereinfachen.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2011 um 11:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ToFu2 hat bei mir Ingame Werbebanner (Admob und andere) – ich hoffe die die dafür bezahl(t)ein haben das nicht. Wird nun wieder gelöscht – keine Lust auf Abo und Provider Streß zur Weihnachtszeit ;).

  • Ha, beide sind über 20Mb groß und ich sitz auf Arbeit fest. Mal hoffen, dass ich es heut noch ins Hotel schaffe. Ansonsten sehen beide ja recht interessant aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven