ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel
   

Weihnachts-Specials und Sonderaktionen im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Willkommen im Dezember, die letzten 31 Tage des Jahres dürften wir weitgehend vollgepackt mit Weihnachts-Specials und Sonderaktionen erleben. Zum Einstieg hier die ersten Aktionen im App Store:

  • Die deutschen iPhone- und iPad-Entwickler starten ihren traditionellen Adventskalender. Jeden Tag gibt es verschiedene iPhone- und iPad-Apps zu reduzierten Preisen. Den Anfang machen heute die Koch-App Rezepte für 0,79 statt 2,39 Euro, das Laufprogramm runtastic Pro für 2,39 statt 4,99 Euro und die Wetter-App WeatherPro for iPad für 1,59 statt 3,99 Euro. Eine separate Adventskalender-App informiert auf Wunsch täglich über die aktuellen Angebote.

  • Firemint hat den beliebten Spiele-Apps Flight Control, Flight Control HD und Spy Mouse Updates mit weihnachtlichen Themen spendiert.
  • Und noch ein vorweihnachtlicher App-Tipp: Adventskalender Blog von Sven Elch (1,59 Euro) nennt sich ein Mix aus Erzählung, Comic und Spiel. Über 24 Tage hinweg dokumentiert der IT-Experte der Firma „Santa & Söhne“ das dortige Firmengeschehen…
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2011 um 08:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder 12 Tage lang Geschenke, also von der App?

  • Sind denn diese Weihnachts-App so gut um drauf zu warten.
    Lohnt es sich?
    Ich bin noch neu hier,weiß nur vom normalen Weihnachtts-
    kalender etwas. ;^}}..

    • Es gab immer 12 Tage lang ab dem 1. Weihnachtsfeiertag kostenlose Downloads – Apps, Musik, Videos…
      Für dieses Jahr gib’s noch keine Ankündigung aber dürfte wohl wieder kommen.

      • Ja hoffentlich, Stromberg war göttlich :D aber hab die folgen ausversehen gelöscht und jetz muss ich noch auf iTunes in the cloud warten!

  • Wollen wir doch mal hoffen die 12 Tage Geschenke app kommt auch diese Jahr wieder! :D Die war wirklich geil!

  • Also, mal ganz ehrlich …
    De 12 Tage App
    Habe ich bereits seit längerem auf meinem Gerät, ist also längst im Store ladbar

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven