ifun.de — Apple News seit 2001. 31 966 Artikel

iGrill-Übernahme abgeschlossen

Weber hat jetzt drei Grillthermometer mit App-Anbindung im Angebot

32 Kommentare 32

Ihr könnt ja schon mal für die kommende Grill-Saison planen: Weber hat die iGrill-Übernahme abgeschlossen und vertreibt die Grill-Thermometer mit App-Anbindung fortan unter der eigenen Marke. Neben den zwei alten Bekannten ist auch ein neues Modell speziell für die Genesis II Grills des Herstellers im Programm.

Weber Igrill Modelle 2017

Webers iGrill mini unterscheidet sich bis aufs neue Logo und dem mit 69,99 Euro deutlich höheren Preis wohl kaum von dem hier vorgestellten Original von iDevices. Das gleiche gilt für das mit zwei Messfühlern und einer ausgestattete Temperaturanzeige ausgestatteten iGrill 2. Neu ist dagegen das speziell für den Genesis II entwickelte Thermometer iGrill 3.

Das zum Preis von 119,99 Euro angebotene iGrill 3 passt perfekt in eine in den Seitentisch der Grill-Modelle Genesis II und Genesis II LX und erlaubt den Anschluss von bis zu vier Temperaturfühlern zum Messen der Kern- und Grilltemperatur – zwei davon sind im Lieferumfang enthalten. Beim LX-Modell ist zudem die Ein/Aus-Schaltung der Grillbedienknöpfe möglich.

Weber Igrill 3

Die iGrill-Thermometer zeigen die Temperatur selbst auf integrierten Displays oder mittels Farbsymbolik (iGrill mini) an. Besonderes Feature bei allen drei Modellen sind natürlich die durch die App-Anbindung vorhandenen Möglichkeiten wie das schnelle einstellen von Zieltemperaturen anhand einer Grillgut-Datenbank sowie Zeit- und Temperatur-Alarme. Mehr Infos hierzu findet ihr ebenfalls in unserem Review des iGrill mini.

Weber hat die iGrill-Produktschiene Anfang letzten Jahres von iDevices übernommen und im Herbst eine überarbeitete Version der zugehörigen iGrill-App veröffentlicht.

Laden im App Store
‎Weber® iGrill®
‎Weber® iGrill®
Entwickler: Weber-Stephen Products Co.
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2017 um 16:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31966 Artikel in den vergangenen 7392 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven