ifun.de — Apple News seit 2001. 35 339 Artikel

Alle können pausieren

„Watch Together“: Plex startet gemeinsame Video-Sitzungen

1 Kommentar 1

Anwender, die zur Videoverwaltung auf fas Mediencenter Plex setzen, können dies fortan nutzen um ausgewählte Inhalte zeitsynchron mit anderen Anwendern zu schauen. Möglich macht dies das nun vorgestellte Feature Watch Together, das sowohl auf iOS als auch auf tvOS unterstützt wird.

Watch Together Resume Devices Scaled

„Watch Together“ steht, aktuell noch als Beta gekennzeichnet, kostenlos für alle Anwender zur Verfügung. Derzeit fehlen dem Feature für gemeinsame Videoabende in Quarantäne noch erweiterte Funktionen wie ein Sprach- oder Text-Chat, Nutzer sind jedoch dazu aufgerufen, Vorschläge zu machen, welche Funktionen das Angebot noch sinnvoll erweitern könnten.

Während laufender Sitzungen lässt sich das Video von allen beteiligten Zuschauern pausieren, stoppen und spulen. Personen die eingeladen werden sollen benötigen ein vorhandenes Plex-Konto. Hilfe zur ersten Einrichtung und Nutzung erhaltet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2020 um 07:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35339 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven