ifun.de — Apple News seit 2001. 33 754 Artikel
   

Was steht an? Apple plant Werbeaktionen ab 20. September

28 Kommentare 28

Innerlich haben wir uns eigentlich schon darauf eingestellt, dass es mit einer Veröffentlichung der nächsten OS-X-Generation 10.9 Mavericks vor Oktober nichts wird (Stichwort „Herbst“). Nun sucht Apple laut uns vorliegenden Dokumenten allerdings Mitarbeiter für Promo-Aktionen, die bereits diesen Monat laufen und hohes Augenmerk auf den Mac legen.

mavericks-ipad

Konkret sollen die Werbeaktionen in Filialen großer Elektrohandelsketten zwischen dem 20. und 28. September laufen. Zunächst dachen wir bei diesem Zeitraum ja auch an einen Zusammenhang zum für den 20. September erwarteten Verkaufsstart des neuen iPhone, allerdings wird Apples Mobiltelefon im gesamten Anforderungsprofil nicht ein einziges Mal genannt. Der Schwerpunkt liegt statt dessen auf „Mac-Produkten und dem iPad“ und es wird ausdrücklich eine Vertrautheit beim Umgang mit OS X und iOS, sowie den wesentlichen Anwendungen wie z. B. iTunes, iLife, iWork gefragt. Auch Apple TV, AirPlay und iCloud tauchen unter den Voraussetzungen auf.

Ein derart früher Starttermin für OS X Mavericks wäre sicher überraschend, zumal Apple wohl schon aus organisatorischen Gründen bislang immer ordentlich Luft zwischen der Freigabe von neuen iOS- und OS-X-Versionen gelassen hat. Dass aber genau für die beiden Produkte OS X und iPad, deren Aktualisierung wir eigentlich erst später erwarten, Promotoren gesucht werden, baut zumindest ein wenig mehr Spannung für nächste Woche auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2013 um 08:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33754 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven