ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Waking Mars: Außergewöhnliches Adventure für iPhone und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wer sich für Adventure-Spiele begeistern kann, sollte einen Blick auf den bislang allerdings nur englischsprachig erhältlichen Titel Waking Mars werfen. Als Kopf einer Weltraummission erforscht ihr darin ein Höhlenlabyrinth auf dem roten Planeten und entdeckt dort außergewöhnliche Lebensformen. Ihr müsst exotische Pflanzen aussähen und zum Wachsen bringen und mit dem Jetpack umherfliegen, ohne allzu oft gegen Decke oder Wände zu knallen.

Unten eingebettet findet ihr den offiziellen Trailer sowie ein zehn Minuten langes Gameplay-Video, das einen ganz guten Eindruck von der Spielhandlung vermittelt.

Waking Mars wurde eben per Update mit ein paar Fehlerbehebungen versorgt und kommt zum Preis von 3,99 Euro als knapp 200 MB große Universal-App.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2012 um 17:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hab in letzter Zeit Probleme beim öffnen der Videos in der ifun app. Ein direktklick funktionierte schon immer sehr selten, aber seit ein paar wochen wird mir beim direktlink im youtube nur die Meldung „Ihr Browser unterstützt derzeit keines der angezeigten Videoformate“ angezeigt. Weiss jemand Rat?

  • Ich habe das Spiel die letzten Wochen schon öfter im Spotlight gesehen und auch die guten Bewertungen durchgelesen, aber kein Kommentar konnte mir erklären, warum alle so begeistert von dem Spiel sind. Was ist denn so das besondere. Die Beschreibung der App und auch hier auf iFun klingt für mich irgendwie langweilig. Zu langweilig für 3,99EUR. Kann mir einer sagen, was das Besondere an diesem Spiel sein soll?

  • Äh, „klugscheißer-modus“ an:
    Ein bisschen schnell übersetzt, scheint mir. Statt mit „Kopf“ solltet ihr in diesem Zusammenhang besser „Leiter“ oder „Chef“ schreiben. Oder spielen Brust, Beine, Po auch noch mit?…
    „KS-Modus“ off.

  • Einnert mich ganz deutlich an AQUARIA – kennt das jemand? WAKING MARS sieht ja fast genauso aus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven