ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel

HD-Sender und Bundesliga inklusive

waipu.tv Perfect Plus und DAZN Standard: Aktionsangebot verlängert

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Eigentlich hätte die gemeinsame Preisaktion von DAZN und waipu.tv gestern auslaufen sollen. Das Paketangebot wurde jedoch einmal mehr verlängert. In der Folge kann man die Kombi aus waipu.tv Perfect Plus und DAZN Standard jetzt noch bis Monatsende zum Sonderpreis von 19,99 Euro pro Monat buchen. Allerdings müsst ihr euch damit verbunden auf eine Laufzeit von einem Jahr einlassen, um den Preisvorteil zu erhalten.

Regulär schlägt die Kombination aus waipu.tv Perfect Plus und DAZN Standard sonst mit 39,99 Euro zu Buche. Dieser Monatsbetrag wird übrigens auch fällig, wenn ihr das Angebot nicht nach zwölf Monaten kündigt, sondern im Anschluss daran weiter nutzen wollt.

Dazn Mit Waipu Tv

waipu.tv Perfect Plus mit HD und PayTV-Sendern

waipu.tv Perfect Plus erlaubt den Zugriff auf derzeit 243 Sender, 219 davon in HD. Diese Option beinhaltet auch die HD-Darstellung von RTL und Pro7. Obendrauf sind dann auch noch 59 sonst kostenpflichtige Sender wie zum Beispiel 13th Street, SYFY, Warner TV Serie, Sony AXN, HISTORY, Romance TV, und SPORT1+ sowie der Zugriff auf rund 30.000 Videos aus der „waiputhek“ enthalten.

Abonnenten von waipu.tv Perfect Plus haben die Möglichkeit, einen persönlichen digitalen Videorekorder mit insgesamt 100 Stunden Material zu befüllen und können auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig streamen.

DAZN Standard inklusive Bundesliga

Mit Blick auf die DAZN-Integration ist zu erwähnen, dass es sich hier um das regulär 25 Euro pro Monat teure Standard-Abo des Sportstreamers handelt. Hier sind unter anderem die Freitags- und Sonntagsspiele der Fußball-Bundesliga sowie Spiele der UEFA Champions League und verschiedener europäischer Top-Ligen enthalten.

DAZN hat sein Angebot im Januar neu sortiert, was letztendlich mit einer weiteren Preiserhöhung gleichzusetzen war. Für Fußballfans reicht das Standard-Abo in der Regel aus. Wer die kompletten Inhalte von DAZN sehen will, muss jetzt allerdings für 30 Euro pro Monat auf das derzeit größte Paket DAZN Unlimited setzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mrz 2023 um 12:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich nutze waipu.tv schon seit über ein Jahr und zahle 12.99 monatlich.
    Alle Sender in HD. PayTV Sender sind inklusive.
    Das Angebot mit DAZN kostet mich mit allem zusammen 19,99 für 12 Monate.
    Ich denke das ist ein super Angebot.
    Jedenfalls besser als wenn man direkt bei DAZN bucht und fast 40 € hinlegt.
    Ich empfehle es jeden.
    Nach den 12 Monaten kann man ja kündigen.

  • Dann lieber weiterhin IPTV für 60€ im Jahr mit Sky, Dazn, Magenta Sport und allen Sport-Sendern weltweit.

  • Wird wohl zur Resterampe kommen.
    Die Mobiloption koste on Top nochmals nen Fünfer.
    Bestimmt wegen der Wahrung der Netzneutralität.

  • Finger weg davon…
    1. Nur für DAZN Neukunden.
    2. Um die App zu nutzen zahlt man 3 Euro extra.
    3. Kein ordentlicher Support.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven