ifun.de — Apple News seit 2001. 34 251 Artikel

14 Folgen mit Curse

„WAFFEN“: Neuer Episodenfilm startet exklusiv auf Apple Music

8 Kommentare 8

Kurz vor dem Wochenende hat Apple heute den ersten Teil des Episoden-Films Curse: WAFFEN auf Apple Music veröffentlicht. Die deutsche Produktion richtet sich an Fans des Sprechgesangs und soll in den kommenden 14 Wochen jeden Freitag um neue Episoden ergänzt werden.

Curse Waffen

Bis zum Finale am 21. Dezember werden die Videos dabei exklusiv auf Apple Music angeboten.

Ein Film in 14 Songs und 14 Geschichten – Inspiriert vom Album „Die Farbe von Wasser“, dem Buch „Stell Dir vor, Du wachst auf“ und dem Podcast „Meditation, Coaching & Life“.

Zur ersten Episode „Wer weiß wieviel Zeit uns noch bleibt“ geht es hier entlang: Curse: WAFFEN auf Apple Music

Dabei sind wir weniger Fans von Curse oder dem angebotenen Material, finden es aber interessant mit welchen Nischen-Produktionen Apple Music auf deutsche Anwender zugeht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2018 um 07:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34251 Artikel in den vergangenen 7598 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven