ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel
   

Vorschau auf Gameloft-Shooter: 9mm Multiplayer-Action

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit dem unten eingebetteten Videotrailer hat Gameloft dieser Tage erneut Ausblick auf den kommenden Action-Titel „9mm“ gewährt. Das Video demonstriert vor allem die Multiplayer-Features des neuen Shooters. Ausgestattet mit 16 verschiedenen Waffen sollen sich bis zu 12 iOS-Nutzer im lokalen oder Online-Mehrspielermodus das Leben schwer machen können. Für die Multiplayer-Handlung stehen vier verschiedene Umgebungen zur Verfügung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2011 um 17:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei der iFun App steht “ Gamloft“ statts “ Gameloft“ als Titel!

  • Erinnert vom Design irgendwie an MC2 (xp rangaufstieg…) aber sieht wirklich sehr vielversprechend aus

  • Wann kommt es denn nun endlich. Diesen Donerstag??? Sieht auf jedenfall Klasse aus.

    • Wie kommst du denn auf Donnerstag?? Naja cool wärs, meine Tweet-fragen nach Release wurden bisher nur mit „mehr als bald darf ich nich sagen“ beantwortet.
      Sieht echt Hammer aus, hoffentlich ist’s auch gut umgesetzt bzgl steuerung etc

  • Ihr seid aber spät dran. Den Trailer hat Gameloft schon vor ein paar Tagen bei Facebook gepostet.

  • Weiß jemand wie der Track heißt der da im Video läuft?? Und irre ich mich oder ist der sogar von CypressHill??

  • Das Spiel sieht eher mittelklasse aus. Der Trailer hingegen ist klasse. Die Musik, die Kameraschwenks. Bin begeistert.

  • Sieht ja super aus aber wann kommt march of heroes raus. Das ist ein super geiles game

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert