ifun.de — Apple News seit 2001. 33 982 Artikel

HDMI-Stick mit WLAN

Vorbild Amazon: Der Sky Ticket TV Stick startet

34 Kommentare 34

Ihr erinnert euch an das Juli-Angebot des Pay-TV-Platzhirschen SKY? Damals offerierte der Streaming-Anbieter den Vierteljahres-Zugriff auf sein Sky-Serien-Ticket inklusive der Roku TV-Box für unschlagbare 5 Euro.

Sky Ticket

Seit heute steht fest warum die TV-Kästchen im vorvergangenen Monat abverkauft wurden: Das Unternehmen bietet ab sofort den so genannten Sky Ticket TV Stick an, ein HDMI-Stick mit integriertem WLAN-Modul und schlichter Roku-Oberfläche.

Zum Einmalkauf für 30 Euro

Der HDMI-Stick (PDF-Handbuch) kostet 29,99 Euro und beinhaltet bereits Monatstickets von Sky Ticket im gleichen Wert: wahlweise entweder drei Entertainment Monatstickets mit Zugang zu exklusiven Serien, zwei Cinema Monatstickets für die neuesten Kino-Titel und mehr als 1.000 Filme auf Abruf, oder ein Supersport Monatsticket. Letzteres umfasst exklusiven Live-Sport wie Fußball-Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, Handball, Tennis und Golf.

Ticket Angebote

Einfach an den Fernseher anschließen und mit dem Internet verbinden. Serien, Filme oder Live-Sport von Sky Ticket sind inklusive. Außerdem Apps wie die ARD, ZDF, Youtube u.v.m. Du kannst sofort auf allen Devices streamen und musst nicht warten, bis der Stick bei dir ist. Perfekt für unterwegs: Nimm dein Lieblingsprogramm mit auf Reisen. Sky Ticket ist monatlich kündbar, den TV Stick darfst du natürlich behalten

Sky Ticket TV Stick: Die technischen Daten

  • Gewicht: 20g
  • Maße: 84mm x 20.3mm x 12.6mm
  • Anschlüsse: HDMI, USB (nur Strom)
  • Netzwerk: 802.11 dual-band (a/b/g/n/ac kompatibel) mit WEP-,WPA-, und WPA2-Unterstützung
  • Video-Outputs: 720p und 1080p
  • Video-Modi: 720p 16:9 anamorphotisch 4:3 Standard
  • Audio-Output: Digital über HDMI (7.1 und 5.1 surround pass through)
  • Stromverbrauch: Weniger als 3,5 W (gewöhnlich) beim Streamen von HD-Videos
  • Energieversorgung: 5 V, 1 A – USB-Anschluss deines TVs oder mitgeliefertes Netzteil
  • Lieferumfang: HDMI Stick, Netzstecker, USB-Kabel, Fernbedienung, 2 AAA-Batterien
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2018 um 12:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33982 Artikel in den vergangenen 7555 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven