ifun.de — Apple News seit 2001. 32 005 Artikel

"Same procedure as every year"

Vor dem iPhone-Event: Apple Store geht vom Netz

71 Kommentare 71

Der Apple Store ist nicht mehr erreichbar. Wie gewohnt, wurde Apples Online-Filiale wieder Stunden vor beginn der heutigen iPhone-Präsentation vom Netz genommen, obwohl kaum davon auszugehen ist, dass wir die heute Abend von Apple vorgestellten neue Geräte auch sofort vorbestellen können.

Apple Store Wird Aktualisiert

Wenn sich Apple an den Ablaufplan der letzten Jahre hält, kann man die neuen iPhone-Modelle von Freitag, dem 13. September an bestellen, eine Woche später werden die Geräte dann ab dem 20. September ausgeliefert beziehungsweise sind dann auch im Handel erhältlich.

Das Apple-Event dürfte heute Abend wieder knapp zwei Stunden laufen, im Anschluss ab etwa 21 Uhr wird der Apple Store wieder erreichbar und zugleich alle Infos zu den neuen Apple-Geräten online verfügbar sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2019 um 13:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    71 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    71 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32005 Artikel in den vergangenen 7398 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven