ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel
   

Volkswagen Race Anywhere: Nette Rennspiel-App mit Track-Editor

16 Kommentare 16

Wenn VW heute keine Pressemitteilung geschickt hätte, wäre uns die neueste iOS-App der Autobauer wohl durch die Lappen gegangen. Dabei ist Race Anywhere eine sehenswerte und sehr gut umgesetzte Rennspielvariante.

500

Der Name des Spiels lässt sich wörtlich nehmen. Mit Race Anywhere könnt ihr verschiedene VW-Modelle ebensogut durch atemberaubende Landschaften wie auf einer Pizza oder der MacBook-Tastatur fahren. Die Ein-Finger-Steuerung ist schnell erlernt: Gas geben, boosten, driften. Der Clou des Spiels ist daher der integrierte Streckengenerator. Ihr habt nicht nur die Möglichkeit, neue Rennstrecken zu entwerfen, sondern könnt diese auch auf eigenen Fotos platzieren. Für zusätzliche Abwechslung sorgen die angebotenen Hintergrundvarianten Asphalt, Schotter, Matsch und Schnee.

Volkswagen Race Anywhere ist für iPhone und iPad optimiert und kann mit 104 MB Größe im App Store geladen werden. Der Facebook-Login ist optional, wer möchte kann darüber Freunde zum Wettbewerb herausfordern.

700

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2016 um 17:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven