Ab August gelten andere Preise
Vodafone GigaCube: Ab 14. Mai mit 200GB Datenvolumen
Rund ein Jahr nach dem Verkaufsstart seines LTE-Routers GigaCube hat der Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone heute den Start einer neuen Tariflinie für seinen mobilen Hotspots angekündigt.
Ab dem 14. Mai wird es den LTE-Router im Paket GigaCube Max mit 200 Gigabyte pro Monat geben – ein Datenvolumen, das die aktuell inkludierten 50GB immerhin vervierfacht.
Während der GigaCube mit 50 Gigabyte Datenvolumen allen Vodafone-Kunden mit RED-Mobilfunkvertrag oder Young-Tarif bislang für 24,99 Euro pro Monat angeboten wurde, soll der GigaCube Max mit 200 Gigabyte Datenvolumen monatlich 34,99 Euro kosten.
Ab August gelten andere Preise
Dabei handelt es sich jedoch nur im ein Einführungsangebot, das vom Vermarktungsstart am 15. Mai bis zum 17. August 2018 offeriert wird. Interessenten, die erst anschließend zugreifen bekommen nur noch 100 Gigabyte Datenvolumen und müssen mit bestehenden Vodafone Red- bzw. Young-Tarifen 44,99 Euro pro Monat berappen. Alle anderen Kunden zahlen dann 54,99 Euro.
Nach wie vor bietet Vodafone die sogenannte Zufriedenheitsgarantie an, mit der Neukunden den GigaCube 30 Tage lang testen können. Wer mit dem Vodafone Mobilfunk-Netz nicht zufrieden ist, bekommt den Kaufpreis erstattet.