ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel

Noch bis zum 30. November

Videoschnitt: iPad-App LumaFusion zum Black Friday für 20 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Noch bis zum 30. November wird die iPad-Applikation LumaFusion aus Anlass des Black Friday für nur 19,99 Euro im App Store angeboten. Die Videoschnitt-Applikation, die einer der kraftvollsten Kategorie-Kandidaten ist, wird üblicherweise für 29,99 Euro offeriert.

LumaFusion ist der wohl umfangreichste Mehrspur-Video-Editor für iPad-Nutzer und versteht sich seit Ausgabe von Version 2.2 auch auf den Projekt-Export zu Final Cut Pro X. Anwender können neuen Video-Projekte so etwa bereits unterwegs auf dem iPad beginnen und diese im Büro auf dem Mac fortsetzen.

Welche beeindruckenden Ergebnisse sich mit LumaFusion bereits in Version 1.0 erzielen ließen, kann auf YouTube bestaunt werden:

Laden im App Store
‎LumaFusion
‎LumaFusion
Entwickler: Luma Touch LLC
Preis: 29,99 €+
Laden
25. Nov 2021 um 15:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann ich nur wärmstens empfehlen! Bin seit Jahren sehr zufriedener Anwender.

  • Die App hat zwar sehr viele Features, aber ich finde sie etwas an der Einfachheit des iPads vorbeientwickelt. Es sollte neben all den händisch möglichen Einstellungen auch Presets geben. Und teilweise ist die UI schon sehr stark verschachtelt. Oft kommt man mit apps wie VN Video-Editor schneller ans Ziel bei Projekten, die zumindest ich üblicherweise lieber auf dem iPad schneide :)

  • Kurze Frage dazu an alle, die diese App kennen.

    Benutze gerne meine GoPro für Videos. Ist dieses Programm dafür gut geeignet?

  • Ernst gemeinte Frage, ohne jetzt die Sinnhaftigkeit der Anwendung für das iPad infrage stellen zu wollen: Was genau bietet es für Vorteile ggü. dem iMovie von Apple.

  • Hatte eigentlich nochmal auf eine 16,99€ Aktion gehofft aber ich werde nun wohl zuschlagen. Kann mir einer sagen was der FCPX Export InApp Kauf nun kostet?

  • Hat LumaFusion die Möglichkeit mehrere Audiospuren einzufügen (ohne Video)?
    Also bspw.: ich habe 2 Videospuren und 3 Tonspuren, welche ich Synchronisieren muss?

  • Es sei hier noch zu erwähnen, das man Luma Fusion auch auf dem Mac mit M1 nutzen kann :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38030 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven