ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel
   

Videos: Das neue iPad mini und die Keynote-Aufzeichnung

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Apple hat bereits umfassende Infos zum neuen iPad mini veröffentlicht, unter anderem auch das bereits während der Keynote gezeigte, drei Minuten lange Promovideo.

Falls ihr zu spät nach Hause kamt, könnt ihr euch auch die insgesamt 72 Minuten lange Keynote von Apple-Chef Tim Cook noch einmal ansehen. Apple hat die Aufzeichnung bereits auf der Event-Seite bereit gestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2012 um 20:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was is mit nem iOS Update? Für mich viel wichtiger, in der Hoffnung das der 5er Akku mal en Tag durchhält ;-)

  • Phil Schiller wird mir immer sympathischer. Schon seine erste „große“ Präsentation des iPhone 3GS war nicht schlecht…

  • Und mal wieder LTE nur für T-Mobile Kunden…

    Wie ich Kotzen könnte…

  • iPad 3. Generation wird als refurbished nun für 379 Euro verkauft.

  • weiss jemand welche app in dem video ab min 1:01 kurz gezeigt wird, wo man den erdglobus sieht, und dann auf südamerika gezoomt wird?

    danke, o.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert