ifun.de — Apple News seit 2001. 34 292 Artikel
   

Apple Store zurück: Alle Infos zu den neuen iPads online

70 Kommentare 70

Der Apple Store ist wieder online und listet die heute neu vorgestellten Produkte bereits. Sowohl das iPad mini, als auch das neue iPad 4 lassen sich ab Freitag vorbestellen und sollen in der WiFi-Version ab dem 2. November dann ausgeliefert werden.

Das iPad mini wird in zwei Konfigurationen erhältlich sein. Das Einstiegsmodell zu 329 Euro kommt mit 16 GB Speicher und WLAN-Modul. Für die Version mit zusätzlicher 3G-Funktion muss man 519 Euro berappen.

Das neue große iPad bleibt im Preis unverändert, kommt aber mit doppelt so schnellem Prozessor, weltweit kompatiblem LTE-Chip, schnellerem WLAN und Lightning-Anschluss.

Wer die 3G bzw. LTE-Version der neuen iPads will muss sich etwas länger gedulden, hier plant Apple eine Auslieferung „später im November“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2012 um 20:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    70 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    70 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34292 Artikel in den vergangenen 7604 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven