ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Apples Bildungs-Event

Videomitschnitt der iPad-Vorstellung steht bereit

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Apple hat die Aufzeichnung der Bildungsveranstaltung, in deren Rahmen unter anderem das neue iPad vorgestellt wurde, jetzt über Apple TV zum nachträglichen Abruf bereit gestellt.

Apples Event-Seite, auf der sich sonst zeitnah nach deren Ende alle Sonderveranstaltungen von Apple als Aufzeichnung finden, listet das Video der Veranstaltung in Chicago noch nicht und auch über Apples YouTube-Kanal steht der Mitschnitt noch nicht zur Verfügung.

Apple Bildungs Event 2018

Mac-Besitzer finden dagegen mit der bereits von uns erwähnten App Apple Events eine inoffizielle Alternative zum Betrachten des Videos auf Apple TV. Der 60-Minuten-Mitschnitt kann mit der kostenlosen Anwendung direkt auf dem Mac wiedergegeben werden, einzige Voraussetzung ist mindestens macOS 10.11.

UPDATE: Das Video lässt sich nun auch direkt bei Apple per Webbrowser abrufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2018 um 20:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eben angeguckt. Neue BETA für Schule Classroom :D Wollte nicht Apple dieses Jahr keine neuen Features vorstellen stattdessen Leistung und Stabilität? Irgendwann kommt das Auto iCar BETA, Apple Originals BETA. In Pages gibt es nun „ intelligente Anmerkung“ Beta! Bin gespannt auf iOS11.3 ob Porträt auf dem iPhone X dann immer noch Beta bleibt, hoffe auch das meine Wohnsiedlung endlich mal in Apple Karten vorhanden sein wird.

  • Kann man irgendwo nachlesen, wieviel schneller das neue iPad jetzt im Vergleich zum iPad Air 1 ist? Ich meine, lohnt es sich merklich?
    auf der  Website ist nur der Vergleich zum bisherigen iPad

  • wann kommt 11.3 … hat apple den termin bekannt gegeben ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven