ifun.de — Apple News seit 2001. 28 940 Artikel
Apples Bildungs-Event

Videomitschnitt der iPad-Vorstellung steht bereit

10 Kommentare 10

Apple hat die Aufzeichnung der Bildungsveranstaltung, in deren Rahmen unter anderem das neue iPad vorgestellt wurde, jetzt über Apple TV zum nachträglichen Abruf bereit gestellt.

Apples Event-Seite, auf der sich sonst zeitnah nach deren Ende alle Sonderveranstaltungen von Apple als Aufzeichnung finden, listet das Video der Veranstaltung in Chicago noch nicht und auch über Apples YouTube-Kanal steht der Mitschnitt noch nicht zur Verfügung.

Apple Bildungs Event 2018

Mac-Besitzer finden dagegen mit der bereits von uns erwähnten App Apple Events eine inoffizielle Alternative zum Betrachten des Videos auf Apple TV. Der 60-Minuten-Mitschnitt kann mit der kostenlosen Anwendung direkt auf dem Mac wiedergegeben werden, einzige Voraussetzung ist mindestens macOS 10.11.

UPDATE: Das Video lässt sich nun auch direkt bei Apple per Webbrowser abrufen.

Dienstag, 27. Mrz 2018, 20:43 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eben angeguckt. Neue BETA für Schule Classroom :D Wollte nicht Apple dieses Jahr keine neuen Features vorstellen stattdessen Leistung und Stabilität? Irgendwann kommt das Auto iCar BETA, Apple Originals BETA. In Pages gibt es nun „ intelligente Anmerkung“ Beta! Bin gespannt auf iOS11.3 ob Porträt auf dem iPhone X dann immer noch Beta bleibt, hoffe auch das meine Wohnsiedlung endlich mal in Apple Karten vorhanden sein wird.

  • Kann man irgendwo nachlesen, wieviel schneller das neue iPad jetzt im Vergleich zum iPad Air 1 ist? Ich meine, lohnt es sich merklich?
    auf der  Website ist nur der Vergleich zum bisherigen iPad

      • Ey. Cool. Danke. Hab auch gegoogelt aber das hab ich net gefunden.

      • Das is ein Witz oder? Demnach wäre das neue iPad mit 0.34 ghz schneller als mein Air 1 ?
        Dann bleibt es beim Air 1

    • Ich bin selber 2016 vom iPad Air 1 auf das iPad Pro umgestiegen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe wie langsam die Möhre geworden ist. Und das war damals schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.

      Das iPad Air 1 hat auch einen A7 Chip, also ist der Vergleich oben völlig falsch.

      Ich kann nur nur sagen tu es, das wirst du auf jedenfall merken.

      • Danke. Das das Air den A7 Chip hat wusste ich auch net. Aber wenn man es jetzt vergleicht, wäre der Unterschied schon riesig. 2x 1,3 Ghz (Air 1) gegen 2x 2,34 GHz das neue iPad.
        Ok. Klasse. Dann gibt es ein neues iPad zu Ostern.
        Danke MiniMe

  • wann kommt 11.3 … hat apple den termin bekannt gegeben ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28940 Artikel in den vergangenen 6910 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven