ifun.de — Apple News seit 2001. 34 284 Artikel

Deutliche Preissenkung für Euro-Kunden

Apples neues iPad erst nächste Woche lieferbar – Abholung möglicherweise kurzfristig

60 Kommentare 60

Wenn ihr euch heute für den Kauf des gestern vorgestellten neuen iPad entscheidet, müsst ihr wohl bis nächste Woche gedulden, bis ihr das Gerät in Händen haltet. Im Apple Store wird derzeit der Zeitraum vom 3. bis 5. April als voraussichtliche Lieferzeit für das Gerät angezeigt. Auch zum Abholen in den Apple-Ladengeschäften ist das neue iPad bislang nicht verfügbar.

Apple Ipad 2018

Letzteres könnte sich aber noch ändern. Apple hat zumindest vor, das Gerät bereits in dieser Woche auch zur Abholung in den mittlerweile 15 deutschen Apple Stores bereitzustellen. Dies wurde zumindest im Rahmen der zugehörigen Pressemitteilung so angekündigt:

Pad kann ab heute bestellt werden und wird später in dieser Woche an Kunden ausgeliefert sowie in Stores in mehr als 25 Ländern und Regionen verfügbar sein

Das neue iPad ist günstiger geworden

Was im Rahmen der Neuvorstellung gestern ein wenig unterging: Apple hat den Preis für das iPad hierzulande deutlich gesenkt. Die WLAN-Version mit 32 GB Speicher gibt es jetzt bereits für 349 Euro (zuvor 399 Euro) und die Version mit WLAN und Cellular kostet nun 479 Euro statt ursprünglich 559 Euro.

Auch Apple Pencil zum neuen Preis erhältlich

Der Apple Pencil ist im Gegensatz zum neuen iPad sofort verfügbar. Hier hat Apple allerdings auch keine technischen Verbesserungen vorgenommen, sondern lediglich den Preis um 10 Euro auf nun 99 Euro gesenkt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2018 um 07:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    60 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34284 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven