ifun.de — Apple News seit 2001. 38 353 Artikel
   

Video-Workshop: iPhoto auf dem iPad nutzen (Teil 2)

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Nach dem Abschluss unserer iPhoto-Serie für iPhone-Nutzer haben wir am letzten Samstag Teil 1 der iPad-Serie veröffentlicht und schließen mit der acht Minuten langen Fortsetzung heute nahtlos an das Einstiegsvideo an.

Teil 2 führt euch diesmal durch die Effekte und Bildmanipulationen der 4€ teuren iPhoto-Applikationen (AppStore-Link) und beleuchtet die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Bildbeeinflussung durch die von der Apple-App angebotenen Werkzeuge.


(Direkt-Link)

Wie immer verweisen wir an dieser Stelle auf das offizielle Handbuch zur Anwendung und bedanken uns bei den Machern der Tutorial App (AppStore-Link) für den Einsteiger-Ausflug auf das Retina Display des neuen iPads.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2012 um 17:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38353 Artikel in den vergangenen 8276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven