ifun.de — Apple News seit 2001. 31 724 Artikel
   

Apple Stores: re:store „flüchtet“ in Stuttgart und Köln – neues Ausstellungskonzept ohne iPods, Mac Pro und Mac mini

59 Kommentare 59

Die für das Rhein-Center in Weiden bei Köln und das Breunigerland in Sindelfingen bei Stuttgart geplanten Apple Stores zollen ihren Tribut. Zum Monatsende werden die in beiden Einkaufszentren vorhandenen Filialen der Mac-Handelskette re:store ihre Tore schließen, sollen aber an neuen Orten wieder öffnen. (Dank an Sven und Kai)

Für beide Standorte sind neue Apple Stores zwar noch nicht offiziell bestätigt, gelten aber allgemein als sicher. Zumindest für Köln rechnen wir noch in diesem Monat mit einer Eröffnung. Im Bild seht ihr die Baustelle in Sindelfingen. (Danke Kris)

Ausstellungsflächen in Apple Stores werden umstrukturiert

Für die Ausstellungsflächen der internationalen Apple Stores steht eine größere Umstrukturierung an. Wie wir aus vertraulichen Quellen erfahren konnten, sollen zukünftig keine iPods mehr ausgestellt werden (wir gehen davon aus, dass der iPod touch hiervon ausgenommen ist) und auch der Mac Pro und Mac mini ihren Platz auf der Ausstellungsfläche räumen müssen. Unter anderem sollen statt dessen zukünftig mehr iPads ausgestellt werden.

Wer mag, kann dies vielleicht auch auf einen Hinweis auf die Einführung zusätzlicher iPad-Modelle deuten, wir halten uns mit einer Bewertung noch zurück, zumal die Regelung offenbar nicht überall zeitgleich, sondern in Deutschland vorerst noch gar nicht umgesetzt wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2012 um 07:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31724 Artikel in den vergangenen 7349 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven