ifun.de — Apple News seit 2001. 38 038 Artikel
   

Video-Workshop: iPhoto auf dem iPad nutzen (Teil 1)

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Apples für das iPhone (ab Generation 4) und das iPad (ab iPad 2) optimierte Bildbearbeitungs-App iPhoto (3,99 Euro) ist nun schon einige Monate im App Store vertreten. Die Grundfunktionen der App erschließen sich zwar weitgehend von selbst, aber wenn ihr den vollen Leistungsumfang der App nutzen wollte, kommt ihr um einen Blick ins kostenlose Handbuch nicht herum.

Noch besser ist es natürlich, wenn ihr die Anwendung Schritt für Schritt erklärt bekommt. Also haben wir die Macher der hier von uns vorgestellten Tutorial App darum gebeten, die iPad-Version von iPhoto im Video vorzustellen. Unten eingebettet seht ihr den ersten Teil der Video-Reihe, die Fortsetzung gibt’s dann an den nächsten Wochenenden.


(Direktlink zum Video)

Einen Workshop zu iPhone-Version hatten wir bereits drüben auf dem iPhone-Ticker veröffentlicht. Die drei Teile findet ihr hier, hier und hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2012 um 12:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es wird im Video gesagt das die App auch auf dem iPod Touch läuft. Das stimmt nicht. Die App läuft nur auf dem iPad 2 oder neuer und dem iPhone 4 oder neuer.

  • Was mich an iPhoto eigentlich noch am meisten interessiert, aber noch nie wirklich herauslesen konnte. Kann man Bilder ganz individuell taggen? Z.b. mit Ländern, Orten, Objekten und Personen und je nach Tag bestimmte Photos rausfiltern?

  • Sehr tolle App. Und nettes Tutorial. Freu mich aufs nächste Video.

  • Sehr schöne Anleitung. Richtiges Tempo, angenehme Tonlage. Sehe der Fortsetzung mit Ungeduld entgegen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38038 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven