ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel

Eufy Security Video Doorbell

Video-Türklingel von Anker kommt im Februar nach Deutschland

52 Kommentare 52

Anker will seine im Sommer angekündigte Videotürklingel Eufy Security Video Doorbell von Februar an auch in Deutschland anbieten. Die Sicherheitslösung mit app-Anbindung soll hierzulande für 169,90 Euro erhältlich sein. Im Lieferumfang ist ein drahtloser Gong enthalten.

Voraussetzung für die Installation der Türklingel von Eufy sind allerdings vorhandene Klingeldrähte inklusive der Stromversorgung durch einen Klingeltrafo. Ob der Hersteller zusätzlich eine drahtlose Variante anbieten wird, wie wir es beispielsweise von Ring kennen, steht offen.

Anker Eufy Video Tuerklingel

Die Eufy-Türklingel wird mit 4 GB integriertem Speicher ausgeliefert, dies ist dem Hersteller zufolge ausreichend für das Speichern von bis zu 900 Videos mit jeweils 30 Sekunden Länge. Optional kann dies durch die Anbindung an Cloud-Speicher erweitert werden.

Die integrierte Kamera kann Personen von anderen Objekten wie beispielsweise Tieren unterscheiden und ist somit auch in der Lage, über Bewegungen vor der Haustür zu informieren. Ein eingebautes Mikrofon und Lautsprecher erlauben die Kommunikation mit vor der Tür stehenden Personen.

Die Eufy Security Video Doorbell unterstützt ab Werk Amazon Alexa und den Google Assistant. Über die Unterstützung von HomeKit schweigt sich der Hersteller bislang aus. Eigentlich wurde erwartet, dass die Video-Türklingel von Anker als eines der ersten Produkte mit Unterstützung für HomeKit Secure Video auf den Markt kommt. Im Moment ist noch nicht einmal klar, ob bzw. wann die Kamera HomeKit an sich unterstützt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2020 um 14:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7277 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven