ifun.de — Apple News seit 2001. 27 311 Artikel
Zum Erstellen Abo nötig

Diashow-Tool FotoMagico für iPad verfügbar

19 Kommentare 19

Die Münchener Entwickler Boinx Software bezeichnen ihre App FotoMagico als beste Diashow-App für den Mac. Die Anwendung ist jetzt auch in einer Version für das iPad erhältlich.

Ihr könnt die neue iPad-Version von FotoMagico 14 Tage lang kostenlos testen, um euch selbst ein Bild davon zu machen, ob die Entwickler zu viel versprechen. Anschließend wird es mit Blick auf die angebotenen Abo-Pläne allerdings teuer, der Diashow-Editor kostet dann 5,49 Euro pro Monat oder 43,99 Euro pro Jahr. Immerhin könnt ihr alle einmal erstellten Diashows jederzeit wieder verwenden, in der kostenlosen Version fungiert die App als Abspieler für bereits vorhandene Kompositionen.

Fotomagico Ipad App

FotoMagico verzichtet auf kitschige Glitzereffekte, sondern legt den Fokus auf eine ablenkungsfreie und dennoch abwechslungsreiche Bildpräsentation. Direkten Einfluss könnt ihr nicht nur auf die Reihenfolge und Anzeigedauer, sondern auch auf den Bildausschnitt im Zentrum der Animationen legen. Zusätzlich stehen verschiedene kombinierbare Werkzeuge zur Bildbearbeitung und Bildeffekte zur Verfügung. Euer fertiges Werk könnt ihr dann noch akustisch untermalen.

Bei der Wiedergabe besteht alternativ zum iPad-Bildschirm die Möglichkeit zum Abspielen über AirPlay, einen angeschlossenen TV-Adapter oder die Ausgabe als Videodatei inklusive direktem Upload zu YouTube zur Verfügung.

Laden im App Store
‎FotoMagico for iPad
‎FotoMagico for iPad
Entwickler: Boinx Software
Preis: Kostenlos+
Laden
Freitag, 03. Jan 2020, 13:40 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der PREIS ist HEISS …unglaublich was da aufgerufen wird.

  • iMovie kann das auch schon ganz gut (etwas unkomfortabler und eingeschränkter, aber dafür kostenlos), etwas komplizierter aber dafür deutlich umfangreicher und mit Einmalzahlung gehts mit LumaFusion

  • AirPlay ruckelt mittlerweile wie Sau, neues iPhone 11 Pro Max. Das war mit dem iPhone 6S besser, so langsam kotzt mich das an, teuer Geld liegen lassen und dann sowas, da ist selbst Android so langsam besser (fireTv) Apple muss dringend mal optimieren

  • Abo-Sch…. Dann eben nicht…. :-(

  • 5,49 € pro MONAT ?? Haben die nen Knall? Ich geb doch keine 60€ pro Jahr für ne Diashow aus. Für das Geld kauf ich nen digitalen Bilderrahmen mit eingebauter Diashowfunktion.
    Liebe Programmierer ! Ich kann ja verstehen, wenn Ihr Geld verdienen wollt. Aber etwas realistisch muss man schon bleiben.

  • Fotos und Videos auf den Rhythmus der Musik geht super mit Quik von GoPro.

  • Und am Ende gehen sie mit dieser preislichen Wahnvorstellung unter, jagen die Firma in Konkurs und alle anderen sind Schuld. Respekt!

  • Dieses ABO Zeugs interessiert keinen hier!
    Bewerbt lieber Softwarefirmen mit einem fairem Preismodell!

    • Finde ich auch…
      Habe außer Spotify und Netflix, Dienste die mit immer wieder neuen Inhalten versorgt werden, kein einziges Abo. Warum auch für eine Software die einmalig entwickelt wurde dauerhaft zahlen? Entwickler sollen meinetwegen die Updates berechnen. Das fände ich akzeptabel. Ich kann doch auch nicht für eine einmalige erbrachte Dienstleistung diese immer wieder neu in Rechnung stellen- oder sollte ich das auch mal versuchen?

  • Als Fan von FotoMagico auf dem Mac mit allen zusätzlich gekauften Modulen incl. der teuren Wedding Slide Show bin ich sehr enttäuscht über das Abo-Modell und habe die App sofort wieder entfernt.
    Schade, denn ich hatte mich so auf die iPad Version gefreut!

  • Abo, Abo, Abo …..
    wer soll das eigentlich bezahlen.
    Es gibt besseres für einmal zahlen.

  • Das gute an App-Besprechungen mit teuren (aus Sicht des eigenen Geldbeutels) Abos ist, dass andere Leser Ihre preisgünstigere Alternativen vorstellen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27311 Artikel in den vergangenen 6669 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven