ifun.de — Apple News seit 2001. 31 480 Artikel

Zum Erstellen Abo nötig

Diashow-Tool FotoMagico für iPad verfügbar

19 Kommentare 19

Die Münchener Entwickler Boinx Software bezeichnen ihre App FotoMagico als beste Diashow-App für den Mac. Die Anwendung ist jetzt auch in einer Version für das iPad erhältlich.

Ihr könnt die neue iPad-Version von FotoMagico 14 Tage lang kostenlos testen, um euch selbst ein Bild davon zu machen, ob die Entwickler zu viel versprechen. Anschließend wird es mit Blick auf die angebotenen Abo-Pläne allerdings teuer, der Diashow-Editor kostet dann 5,49 Euro pro Monat oder 43,99 Euro pro Jahr. Immerhin könnt ihr alle einmal erstellten Diashows jederzeit wieder verwenden, in der kostenlosen Version fungiert die App als Abspieler für bereits vorhandene Kompositionen.

Fotomagico Ipad App

FotoMagico verzichtet auf kitschige Glitzereffekte, sondern legt den Fokus auf eine ablenkungsfreie und dennoch abwechslungsreiche Bildpräsentation. Direkten Einfluss könnt ihr nicht nur auf die Reihenfolge und Anzeigedauer, sondern auch auf den Bildausschnitt im Zentrum der Animationen legen. Zusätzlich stehen verschiedene kombinierbare Werkzeuge zur Bildbearbeitung und Bildeffekte zur Verfügung. Euer fertiges Werk könnt ihr dann noch akustisch untermalen.

Bei der Wiedergabe besteht alternativ zum iPad-Bildschirm die Möglichkeit zum Abspielen über AirPlay, einen angeschlossenen TV-Adapter oder die Ausgabe als Videodatei inklusive direktem Upload zu YouTube zur Verfügung.

Laden im App Store
‎FotoMagico for iPad
‎FotoMagico for iPad
Entwickler: Boinx Software International GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2020 um 13:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31480 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven