ifun.de — Apple News seit 2001. 38 315 Artikel
   

Video-Tipp: Ein 360°-Trip mit Björk

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Falls ihr das Promovideo zum neuen Album der isländischen Musikerin Björk noch nicht kennt, ist dies unser Tipp für die Mittagspause – insbesondere, wenn ihr ein iPad oder iPhone zur Hand habt.

bjork-500

Stonemilker wurde im 360°-Modus aufgenommen und gewährt unabhängig davon, ob euch die Musik der Isländerin zusagt oder nicht, einen eindrucksvollen Blick in die VR-Welt der Zukunft. Dank der im iOS-Gerät verbauten Sensoren bezieht euch das Video spielerisch mit ein und hält zudem schöne Bilder der isländischen Küste parat.

Stonemilker ist der erste Titel auf dem neuen Björk-Album Vulnicura. Die digitale Fassung ist bei iTunes für 9,99 Euro zu haben. Danke Thomas.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jun 2015 um 11:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man sollte vielleicht erwähnen, dass der 360 Grad Effekt nur in der youtube App funktioniert und nicht wenn man das Video hier direkt aus der App abspielt..

  • Danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass man VR-Videos inzwischen auch in der App gucken kann.

  • Funktioniert bei mir leider auch in der YouTube App nicht

  • Kann mir jemand erklären wie das 3D mäßig aussehen soll auf einem 2D Bildschirm.
    Ich sehe nämlich keinen Unterschied zwischen hier und der youtube-App.

  • Funktioniert auf dem IPhone nicht ganz korrekt. Eine Rotation in der Realität um 180 Grad führt im Video zu einer kompletten 360 Grad Drehung. Der Effekt hat trotzdem was.

  • Ich habe ebenfalls direkt in der Youtube App gesucht, funktioniert leider trotzdem nicht

  • Das mit Abstand langweiligste Musikvideo, das ich je von Björk gesehen habe. Da kann auch dieses 360-Grad-Zeugs nichts retten. Sehr schade :-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38315 Artikel in den vergangenen 8269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven