ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Video: iPad Air 2 im Vergleich zum aktuellem Modell

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Was dürfen wir vom iPad Air 2 (oder auch der 6. iPad-Generation) erwarten? Der YouTube-Kanal tldtoday wirft einen Blick zurück auf die Entwicklung der Apple-Tablets über die Jahre und zeigt anhand eines hochwertigen Modells die aller Voraussicht nach geänderten Details.

Die auffälligsten Änderungen sind sicherlich die aufgrund der Integration von Apples Fingerabdruckscanner Touch ID veränderte Home-Taste sowie die Änderungen im Bereich der Lautstärketasten und „Lautsprechergitter“.

Auch wenn es mittlerweile durchaus wahrscheinlich ist, dass uns die nächste iPad-Generation im September oder Oktober tatsächlich in dieser Form erreicht solltet ihr im Kopf behalten, dass es sich bei dem gezeigten iPad um kein funktionsfähiges Gerät sondern lediglich ein Modell handelt, das vermutlich auf Basis von internen Apple-Vorgaben für Zubehörhersteller erstellt wurde.

Donnerstag, 26. Jun 2014, 8:55 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieso vergleicht man das Gewicht eines dummies mit einem iPad Air? :-)

    • Weil er ein Dummie ist, :-) und Haare hat er auch noch in den Achselhöhlen bäh

      • Dass sich Männer dort rasieren, ist nur eine deutsche Sache.
        Weltweit wird es von fast keinem gemacht…

      • DasDubioseObjekt

        Schuldig

      • Zum Glück rasieren sich deutsche Männer. Ist ja völlig ekelhaft! Und Sc.eiße siehts auch aus, wenn der Busch zum Vorschein tritt!

      • Au weia, ihr seid ja so etwas von out!
        In USA (von wo der ‚alles weg rasieren‘ Trend einst kam) ist es längst wieder modern Körperbehaarung zu zeigen!
        Nicht nur im Gesicht!
        ;-)

      • Der Trend mit dem Rasieren kommt sicherlich NICHT aus den USA,
        zumindest was Männer betrifft.

        Und nur weil jemand behauptet es sei wieder modern wie ein Affe rum zu rennen muss man das noch lange nicht machen. Schlimm genug wenn man auf der Firmentoilette sieht dass nicht jeder einen Rasierer zu haben scheint.

      • Männer rasieren sich doch nicht die Achselhaare – sind ja keine Mädchen.

      • Na wo der Jim überall hinsieht ;)

    • Vermutlich, weil der Dummy auch das exakte Gewicht hat. Für einige Funktionen von Zubehör kann das ja durchaus von Bedeutung sein, z.B. wie stark muss der Magnet des Covers sein, damit er das iPad ohne weitere Unterstützung hält?

  • verstehe den nutzen solcher videos nicht.

  • Mal ganz ehrlich was hat die Körperbeharung mit dem iPad Air 2 zutuen? Ich finde das aktuelle macht so einen guten Job das ein Nachfolger dieses Jahr überflüssig macht. Aber was ein richtiger Fan Boy mit zu viel Geld ist der braucht das natürlich

  • Gibt es dort keinen Mute-Schalter mehr? Wenn das tatsächlich so sein sollte, weiß ich das ich mein iPad Air behalte ;-)

    • Ich verwende den Schalter nur zur Sperrung der Orientierung. Wenn ich Mute haben will reicht es beim iPad doch den leiser Button minimal länger gedrückt zu halten… Ich werde aber auch das Air behalten, da ich den Touch ID Sensor zwar gut finde aber das kein Grund für mich wäre zu wechseln

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5723 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven