ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Video: Dummie aus vorab aufgetauchten iPad-3-Bauteilen

Artikel auf Google Plus teilen.
47 Kommentare 47

Zur Einstimmung auf das iPad-Event am Mittwoch noch ein kleines Video. Das chinesische Mac-Blog M.I.C. Gadget baut die bislang aufgetauchten, vermeintlichen iPad-3-Bauteile zu einem Gehäuse-Dummie zusammen. Im Video zeigt sich, dass sich die äußerlich erkennbaren Änderungen weitgehend im Rahmen halten und sich das neue iPad wohl problemlos auch mit Apples aktuellen Smart Covers nutzen lässt.


(Direktlink zum Video)

Die erwarteten Änderungen unter der Haube sind ja weitgehend bekannt, neben einem höher aufgelöstem Bildschirm werden ein schnellerer Prozessor, verbesserte Kameras und möglicherweise auch die Integration von Apples Sprachassistentin Siri erwartet.

Sonntag, 04. Mrz 2012, 13:21 Uhr — Chris
47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erste mal dass ich nicht blind kaufe. Das 4s hat mich geheilt.

    • Was stimmt denn am 4S bei dir nicht. Ist meiner Meinung nach das bisher beste Smartphone. Oder hast du das Akku-Problem? Dann kannste das iPhone aber umtauschen oder auf 5.1 warten.

      • Das Akkuproblem, das Empfangsproblem, das SIN-Kartenproblem, das SIRI-Problem das mobile Datenfress-Problem … noch mehr?!?

      • Habe kein Akku-, Empfangs-, SIM-Karten- oder Siri Problem…

        Und mit 500 MB komme ich locker über den Monat- hatte Februar gerade mal 300 MB genutzt.

      • Akkuproblem und SIM-Kartenproblem (mit M) kenne ich aber vom Rest habe ich noch nie was gehört.

    • Yvi ??? Benutz du etwa ein anderes Gerät als wir anderen xD das ist nicht den ernst das du solche und Vorallem viele Probleme hast

    • Und wie willst du es mit dem iPad3 handhaben? Erstmal 14 Tage zur Probe schicken lassen und dann entscheiden?
      Ich habe übrigens nicht ein einziges der aufgezählten Probleme mit dem 4s.

  • Also äußerlich nahezu identisch mit dem iPad 2.

    Würde mich nun nicht wundertn, dass wenn das iPad am Mittwoch ‚iPad 2S‘ und nicht ‚iPad 3‘ heißen sollte, kommen hier wieder ettliche enttäuschte Leute die jammern über das langweilige Update.
    Abgesehen vom Touchscreenupdate wurde ja auch nur „innerlich“ erneuert..

    Ich freu mich drauf. Egal wie es heißt (sofern ich mein iPad 2 verkauft bekomm..)

    • Bei einer derart gravierenden Änderung wie der Einführung eines Retina-Displays wird es sicherlich nicht zum ‚2S‘ kommen. Wenn allerdings kein Retina-Display verbaut wird, ist es durchaus wahrscheinlich.

      • Ich versteh nicht warum manche enttäuscht sind übers 4S. Den Leute denen es nicht gefällt können keine ahnung haben. Was is euch mehr wert ein schnelleres besseres iphone oder ein gerät dass auf ne andere weise geil aussieht aber nix kan?!?

  • Ja was erhoffst du dir denn vom ipad 3 ? Mehr Funktionen? Bitte jetzt kein Karten Slot oder so. Ich finde mit dem Retina Display ist der sprung eher vom iPhone 3GS zum iP 4 zu vergleichen. Bessere Kameras und Display und schnelleres arbeiten, spielen usw. ist doch gut und auch vollkommen richtig. Ich verstehe nicht was man sich von einem Tablet PC alles erwartet? Willst du 3D,LTE,NFC?

  • ich finde auch, dass es eine gravierende neuerung ist, die zu mehr produktivität (foto-apps etc.) führen wird.
    die funktionalität ist doch durch das iOS erreichbar und wird bestimmt mit 5.1 (da kommen bestimmt features, die nicht in der beta integriert sind dazu) und folgenden updates hinzugefügt.
    dementsprechend ist das argument der funktionalität und produktivität nonsens – diese ist durchaus gegeben. ein neues design hätte ja wohl nicht zu mehr produktivität geführt…

    • „Ein neues Design hätte ja wohl nicht zu mehr Produktivität geführt“

      Beim Sprung vom 4er zum 4S brauchte jeder unbedingt das äußerliche „Update“ um zu zeigen was er tolles neues hat..beim iPad ist das wohl nur nicht der Fall, da das nicht ständig in der Hosentasche mit sich rumgetragen wird..

  • Sascha Migliorin

    Retina und (mindestens) doppelter Speicher würden mir vollkommen reichen.

  • Ich hoffe beim iPad 3 auf das Design vom 2er, das Retina Display, Siri, die Kamera vom iPhone 4S, nen noch stärkeren Akku (obwohl der jetzige auch gut ist), nen Quadcore-Prozessor(A6) und 1GB RAM, eine Face-Time HD Kamera wär auch nicht schlecht.

  • Entspannen freuen und abwarten
    (  )
    Nicht verrückt machen !!

  • Also bei Ebay gehen die iPad 2 3G mit 32 GB gerade für unter 500 € weg.
    Ich werd mein iPad 2 3G 32 GB erstmal behalten. Für meine Ansprüche ist es
    gut genug.

  • Meiner Meinung nach…
    – werden die Kameras verbessert
    – wird das neue iPad Siri unterstützen
    – wird der Prozessor, das Design und die Akkulaufzeit gleich bleiben
    – Und als „one more thing“ wird es einen Retina Display besitzen

    Eigentlich ein großes Update, dennoch werden die Nörgler wieder aus ihren Löchern kommen und die wenigen neuen Features kritisieren- nichtsdestotrotz wird es das meistverkaufte iPad werden…
    Errinert euch am Mittwoch Abend an mine Worte, ich werde recht behalten!

  • @ Hellboy

    Ja es gibt andere gute Hersteller, aber wenn du es wie einen Laptop benutzen willst, dann kauf dir einen. Oder halt einen Touchscreen PC, die ja auch relativ mobil sind. Aber viele Leute brauchen das einfach nicht. Wenn dir das iPad nicht reicht, dann such dir doch „andere gute Hersteller“. Aber die Masse braucht das einfach nicht.
    Ps: Auf Rechtschreibung achten ;)

  • Vielleicht sind es aber auch nur gefakte Teile von Apple, damit die diversen Zubehörlieferanten wieder falsche Teile produzieren. Man denke nur an das 4s bzw. 5er iPhone, da war man sich auch sicher dass es das Tropfendesign hat :-) Und was war? :-D

  • Sind da wirklich Luftlöcher im Gehäuse?

  • Wie wär’s mit DVB alla Tizi TV?

  • Wie glaubwürdig das Video ist, sei mal dahingestellt.
    Aber wie extrem cheesy ist denn bitte die Musik!! Großartig …

  • Wird gekauft!! und wen es rund ist ,auch egal;) 4s war auch ein guter Kauf Ding rennt wie Lotte

  • Warum erwartet die ganze Welt nur jedes Mal eine Revolution wenn ein neues iPad/iPhone erscheint ?
    Ich meine bei jedem anderen Apple Produkt sind die Neuerungen auch jedesmal Marginal, sprich aktuellere Prozessoren, mehr RAM, Grafikchips etc. Man kann doch nicht jedesmal alles Neu erfinden, zumal die meisten ja noch nicht einmal sagen können was verbessert werden soll, außer diesen Quatsch mit den Kartenslots usw.
    Ich kaufe das 3er auch nur weil mein iPad 1 halt doch schon ziemlich „hakelig“ läuft. Und iPhone wird immer bei Vertragsverlängerung gekauft, also in der Regel lasse ich immer ein Modell aus. Das ist zur Zeit eine verünftige Vorgehensweise finde ich. Und wenn sich das Design dann noch positiv verändert, freue ich mich und warte auf die ersten Hologramm Geräte, die bestimmt auch von Apple kommen werden :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven