ifun.de — Apple News seit 2001. 21 731 Artikel
   

„Mari0“ für Mac und Win: Freie Mélange aus Super Mario und Portal

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Eine Download-Empfehlung die sich gleichermaßen für Super Mario- als auch für Portal-Fans aussprechen lässt. Der Gratis-Download „Mari0“ ist 9MB groß und kombiniert den Jump-and-Run Klassiker mit dem Valve-Spiel „Portal„.

Kurz: Mario kann diesmal nicht nur rennen und springen, sondern auch Teleportationsportale setzen und sich so relativ frei von Level zu Level bewegen. Der integrierte Level-Editor ermöglicht die Erstellung eigener Welten. Der Sonntag ist gerettet.


(Direkt-Link)

Sonntag, 04. Mrz 2012, 18:08 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Leider ist die Steuerung (das Movement der Figut) total für die Tonne.

      • Allerdings, hatte mich gefreut als ich die Nachricht gelesen habe weil ich mich an meine Kindertage erinnert fühlte aber die Steuerung macht den Wert des Spiel kaputt.

    • Spielspaß hält sich aber dafür in Grenzen. Alles implementierte führt (jedenfalls auf OS) zu sekundenfreeze. Außerdem wie unten bemängelt die Steuerung…

  • Egal was ich mache – pinkes Schwein – laut Forum ist das heruntergeladene Paket korrupt, schon 3mal neu geladen, nix.

    Naja, dann nich…

  • De Idee ist echt toll, aber die Steuerung macht das Spiel unspielbar.mWeiterhin habe ich ständig Slow Downs, was dem Spielfluss ebenfalls nicht zu gute kommt.

    Schade eigentlich.

  • es gibt einen super einfachen weg die cheats freizuschalten. bei interesse hier posten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21731 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven