ifun.de — Apple News seit 2001. 31 433 Artikel
   

Video: Die Geschichte des iPod in 4 Minuten

14 Kommentare 14

Letztes Wochenende war es 13 Jahre her, dass Steve Jobs in kleiner Runde den ersten iPod präsentiert hat. Letzten Monat wurde mit dem iPod classic dann das letzte klassische iPod-Modell in den Ruhestand geschickt. Greg Wyatt lässt hier im Video die Geschichte von Apples MP3-Player noch einmal Revue passieren.

Uns verbindet mit dem iPod besonders viel. Die Präsentation von Steve Jobs am 23. Oktober 2001 war letztendlich der Startschuss für diese Webseite. Schon kurz darauf trudelte hier – zu einem horrenden Preis gekauft – einer der ersten iPods in Europa ein und animierte uns dazu, eine Austauschplattform für die seinerzeit noch an einer Hand abzählbaren deutschsprachigen iPod-Beisitzer zu starten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2014 um 13:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31433 Artikel in den vergangenen 7303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven