ifun.de — Apple News seit 2001. 31 680 Artikel
   

Produktpflege: Google verbessert Web-Kalender

13 Kommentare 13

Ein kleines Update für den Google-Webkalender nehmen wir mal zum Anlass, diesen zweifellos nicht schlechten Onlineplaner ins Gespräch zu bringen.

google-calendar-500

Google macht seinen Kalendernutzern mithilfe ein paar nützlicher Verbesserungen das Leben leichter. Änderungen werden nun ohne Reload automatisch angezeigt, und die Darstellung der abonnierten Kalender wird endlich sinnvoll sortiert: Aktuell eingeblendete Kalender stehen nun oben in der Liste. Zudem hat Google einen Fehler behoben, der verhindert hat, dass die Zurück-Taste im Webbrowser benutzt werden konnte.

kalender-sortierung

Für die Nutzung von Googles Online-Kalender ist ein Google-Konto erforderlich. Der Kalender konnte nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2006 insbesondere aufgrund seiner flexiblen Sharing-Optionen recht flott eine treue Nutzerbasis schaffen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2014 um 12:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31680 Artikel in den vergangenen 7342 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven