ifun.de — Apple News seit 2001. 31 400 Artikel
   

Video: Apples Flyover-Tour Berlin ist… mäh…

44 Kommentare 44

Ganz ehrlich: Die jetzt in Apples Karten-Anwendung freigegebene Flyover-Tour der deutschen Hauptstadt ist etwas mau. Nur rund 90 Sekunden lang, hat sich Apples Karten-Redaktion bei der Auswahl spannender Wahrzeichen wirklich nicht verausgabt und die Flugroute auf gerade mal fünf Gebäude beschränkt.

tor

Die Flyover-Tour – nach dem Ausflug durch die Kölner Innenstadt die zweite in Deutschland – startet am Fernsehturm, fährt den Berliner Dom und das Konzerthaus ab, schwenkt zum Reichstagsgebäude und wird nach dem Blick auf das Sony Center abrupt beendet. Ein Ausflug, der ohne virtuelles Flugzeug gerade mal 19 Minuten mit dem Rad in Anspruch genommen hätte…

Kein Brandenburger Tor, kein Checkpoint Charlie, kein Olympiastadion, keine Siegessäule, keine East Side Gallery. Sowohl der Wannsee, als auch der Sitz des Bundespräsidenten und der Kurfürstendamm fehlen. Wenn ihr trotzdem einen Blick auf die, immerhin mit einem Extra Button gekennzeichnete Touri-Tour werfen wollt: Wir haben euch den enttäuschenden Rundflug eingebettet. Danke Kilian.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2015 um 16:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31400 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven