ifun.de — Apple News seit 2001. 25 574 Artikel
Nach wie vor kostenlos

Vectornator 2.4: Funktions-Update für die freie Zeichen-App

3 Kommentare 3

Ein Jahr nach ihrer Entscheidung sich fortan komplett kostenlos anzubieten hat die Zeichen-App Vectornator jetzt Version 2.4 vorgelegt und führt mehrere neue Funktionen ein.

Vectornator Radius

Die ehemals für 9 Euro angebotene Zeichen-Applikation für iPhone und iPad bietet nun einen „Live Corner Radius“ für abgerundete Ecken an, hat ihren Dokumenten-Browser zum Zugriff auf bereits angefangene Arbeiten runderneuert, den Inspector neu gestaltet und gestattet das einfachere Setzen von Verbindungstypen.

Neuerungen, die die Macher hinter der Kreativ-Anwendung in diesem Blogeintrag zusammenfassen und im eingebetteten Video kurz demonstrieren.

Laden im App Store
Vectornator
Vectornator
Entwickler: Linearity GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Montag, 15. Apr 2019, 7:38 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieso wird diese App eigentlich kostenlos angeboten?

  • Hab’s mal ausprobiert – komme aber mit dieser Art zu zeichnen nicht klar. Braucht vermutlich ’ne Menge Übung, bis man damit halbwegs ansehnliche Ergebnisse erzielt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25574 Artikel in den vergangenen 6390 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven