ifun.de — Apple News seit 2001. 38 377 Artikel

Mit Saugroboter RoboVac L70

Valentins-Aktionen von Eufy, Soundcore und Anker

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Ein Blick auf diesen Graphen reicht aus, um zu wissen: Produkte der Anker-Tochter Eufy – diese bietet unter anderem HomeKit-Kameras, Körperwaagen mit Apple Health-Unterstützung und App-gesteuerte Saugroboter an – solle man nie zur unverbindlichen Preisempfehlung kaufen.

Eufy Action Valentin

Bestes Beispiel: Der durchaus empfehlenswerte Roboter-Staubsauger RoboVac L70. Offiziell kostet der App-gesteuerte Roboter 500 Euro, seit der Markteinführung gab es das Gerät jedoch schon mehrfach für deutlich unter 400 Euro. So auch jetzt wieder.

Im Rahmen einer einwöchigen Aktion zum Valentinstag – in der Pressemitteilung zur Aktion heißt es wirklich «Nichts sagt ‚Ich liebe dich‘ wie ein neuer Staubsauger» – bietet sich der RoboVac L70 heute noch mal zum Sonderpreis von 379 Euro an. Der einzige Preis, zu dem man den sonst für 500 Euro geleisteten Robosauger mit Wischfunktion ordern sollte. Wir haben unsere Meinung zu L70 hier notiert.

Produkthinweis
eufy RoboVac L70 Hybrid Saugroboter mit Wischfunktion, iPath Laser-Navigation, 2in1 Staubsauger und Wischmopp, WLAN,... 379,99 EUR 299,99 EUR
Produkthinweis
Anker 325 Powerbank, 20000mAh externer Akku PowerIQ Technologie USB-C Port, enorme Energiedichte, kompatibel mit iPhone,... 25,49 EUR

Bis zum 16. Februar im Angebot

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Feb 2020 um 17:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der liebsten einen Staubsauger schenken. Ich wünsch allen viel Glück die das durchziehen.

  • Persönliche Empfehlung von mir:
    Ecovacs OZMO 950

    Seit ner Woche im Einsatz und der ist echt top

    • Unabhängig vom Produkt, ist aus meiner Sicht eine Woche zu kurz, um eine Beurteilung abzugeben. Ich habe meinen Robie seit November 2019 und heute noch findet er Ecke, wo es Probleme gibt. Und: man gewöhnt sich sehr schnell an die vermeintliche Sauberkeit. Aber sobald man sich die rosarote Brille abgesetzt hat, merkt man, dass keiner perfekt ist.

  • Den L70 Hybrid, kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Verglichen mit meinem Romba, wie Bobby Car und Taycan ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38377 Artikel in den vergangenen 8280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven