ifun.de — Apple News seit 2001. 29 709 Artikel
   

Valentine Special: Preisreduzierte Apps deutscher Entwickler

3 Kommentare 3

Zum heutigen Valentinstag hat der Verband deutscher iPhone-Entwickler wieder eine Sonderaktion mit preisreduzierten Apps gestartet. Insgesamt sind rund 100 Anwendungen teils stark im Preis gesenkt:

Montag, 14. Feb 2011, 0:02 Uhr — Chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Preisreduziert???
    Ich möchte Geschenke!!! zum Valentinstag.

  • Die Infos zu iDay Deluxe sind falsch. Die stammen nicht von dieser App, sondern von der japanischen iDay App. Das ist was anderes.

  • Hey,

    was würdet Ihr empfehlen?
    Also ich würde miCal (iPad) und Redschift – Astronomie kaufen. Beides interessant. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen, aber vllt. „übersehe“ ich ja was ;)

    Also wenn da was cooles da ist, wie z.B. der bessere Kalender, dann her mit der Info :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29709 Artikel in den vergangenen 7029 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven