ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Für MacBook Pro und MacBook Air

USB-C-Hub: 10 Euro Nachlass auf Doppel-Port-Modul

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Eckdaten sind schnell zusammengetragen: Dieses Doppel-USB-C-Hub des Zubehör-Anbieters Ugreen versorgt Nutzer aktueller MacBook Air und MacBoo Pro-Modelle mit fünf Steckplätzen.

Usbc Hub

Drei herkömmlichen USB-A-Buchsen, die USB 3.0 sprechen. Ein HDMI-Port für externe Monitore und einen USB-C Gen. 2 Steckplatz, der Wahlweise eine Stromquelle oder einen weiteren Monitor (mit 4K@60Hz) oder zusätzliche Peripheriegeräte aufnehmen kann.

Für das Dock, das seit seine Markteinführung nahezu durchgehend für 33 Euro angeboten wurde, steht derzeit ein 10-Euro-Coupon bereit, der den Verkaufspreis auf 19,99 Euro drückt. Dieser lässt sich über den Gutscheincode UGREEN60559 oder direkt auf der Produktseite aktivieren:

Ugreen Dock

Das Dock ist kompatibel mit MacBook Pro 13″ und 15″ von 2016 – 2020, dem MacBook Pro 16″ aus 2019 sowie dem MacBook Air von 2018 – 2020.

Das USB C Adapter enthält ein USB-C GEN 2 Port, was 87W PD Stromversorgung, 4K@60Hz Videoauflösung und 10Gbps Datentransfers unterstützt. Damit könnte das MacBook 87W Power Delivery aufgeladen werden, während der Datenübertragung und Videoausgabe.

Produkthinweis
UGREEN USB-C Hub kompatibel mit MacBook Pro 13 15 16 MacBook Air M1 USB C Adapter mit Multi-Funktion USB-C Port (100W... Sonderpreis
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2020 um 12:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich brauche endlich USB-C Port-Multiplikatoren und nicht das zehntausendste Hub :(((

  • Das Teil haben wir auch. Schnell merkt man das der USB C zum Laden fehlt.

  • Was ist ein „MacBoo Pro“? Ich finde ja auch vieles nicht so toll, was Apple macht. Aber deswegen gleich ausbuhen…? :-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8223 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven