ifun.de — Apple News seit 2001. 37 998 Artikel

Hochwertige TV-Serien und Filme

US-Sender Starz startet als Video-Channel bei Amazon

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mit STARZPLAY hat Amazon in Deutschland und Österreich einen neuen Prime Video Channel am Start. Der Kanal des US-Senders Starz bietet für 4,99 Euro pro Monat Zugriff auf exklusive Serien und Filme, Prime-Mitglieder können die erste 14 Tage kostenlos testen.

Starzplay Amazon Channel

Starz ist im Besitz des kanadischen Medienunternehmens Lionsgate Entertainment und zeichnet für eine Reihe namhafter Produktionen verantwortlich. Zu den „Starz Originals“ gehören Serien wie Vida, Sweetbitter, Black Sails, Power oder The White Princess. In der Filmbibliothek des Kanals finden sich bekannte Titel wie American Psycho, Die Braut des Prinzen, Dune – Der Wüstenplanet oder Reservoir Dogs.

Die Amazon Channels sind ein Zusatzangebot für Prime-Kunden. Die virtuellen Sender lassen sich einzeln zum Monatspreis von meist 4,99 Euro abonnieren und sind jeweils monatlich kündbar.

Blu-rays und DVDs im Angebot

Film- und Serienfans seien auch auf die aktuelle Video-Aktion von Amazon hingewiesen. Noch bis Sonntag finden sich hier mehr als 1.000 Filme und TV-Serien auf Blu-ray und DVD teils deutlich reduziert.

Amazon Serien

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2018 um 18:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und man kann diesen Murks nicht mal ausblenden wenn man keine Amazon Chanel sehen will… Noch unübersichtlicher… Ich werde nach dem Prime Abo mal netflix testen.

  • Oh je. Wie kommt man als amerikanischer PayTV-Anbieter eigentlich auf die Idee die EIGENEN Inhalte fast durchweg nur in deutscher Synchro bereit zu stellen? Herr wirf doch bitte mal wieder Hirn vom Himmel. Ohne jede Not einfach mal die potentielle Kundschaft reduziert. Muss man nicht verstehen.

  • Leider sinnlos ohne neue Staffel von Ash Vs. Evil Dead. Das haben Sie wohl auch gemerkt, dass sie keine Abonennten mehr haben und gehen jetzt den Weg über Amazon Channels.

    • Auch wenn ich selbst hasse, wenn die Leute sich in den Kommentaren andauernd anblöken, möchte ich dir hierzu was sagen.

      Ich finde es sehr bedenklich, wenn jemand, der sich in einem Apple Blog aufhält, in dem es um hochpreisige Produkte geht und er wahrscheinlich auch viel Geld für diese Produkte ausgibt, nicht mal 10€ im Monat aufbringen möchte, um sich Filme und/oder Serien anzuschauen, die ihm gefallen. Schlimmer noch, andere dazu ermutigen möchte, es ihm gleichzutun.

      Darüber hinaus musst du nicht denken, dass alle anderen blöd sind und nicht wissen, dass es diese Möglichkeit(en) gibt.
      Auch ich kann mich nicht davon freisprechen. Als ich 14 oder 15 gewesen bin, habe ich mir auch keine Gedanken über diese Dinge gemacht und alles heruntergeladen, was nicht niet- und nagelfest war. Aber vielleicht bist du ja auch erst 12.

      Und gerade bei Menschen, die Apple Produkte kaufen, mögen, etc. sollte man davon ausgehen, dass sie einen Sinn für Ästhetik haben, stattdessen begnügst du dich mit deinen schlechten 480p Streams.

      Tu, was du nicht lassen kannst aber glaub mal eins, spätestens dann, wenn du mal mit einem Produkt von dir, in welcher Form auch immer, Geld verdienen möchtest, wirst du diese Einstellung nochmal überdenken. Früher wäre allerdings besser.

      Na dann: happy 480p retro streaming!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37998 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven