ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Urlaubsreif? Reisemagazin und Ski-Atlas fürs iPad kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Dezember-Ausgabe des Marco Polo Travelmagazin steht nun über die kostenlosen gleichnamigen App zum Download bereit. Schwerpunkt ist diesmal das Thema „Winter“. Unter anderem findet ihr in der ansehnlich gemachten digitalen Zeitschrift Tipps und Reportagen zum Thema Winterflucht nach Fuerteventura, Weihnachtsshopping in New York oder auch Skifahren in den Alpen.

Wir bleiben beim Thema Ski: Der momentan kostenlose Ski-Atlas bietet auf 670 Seiten Infos zu 1500 Skiorten sowie mehr als 300 zoombare Pistenpläne. Abgerundet wird das Ganze durch diverse Reportagen, beispielsweise präsentieren Promis wie Franz Beckenbauer ihre Lieblings-Skigebiete.
Also einfach mal laden und ansehen, die App ist nur begrenzte Zeit kostenlos und soll im Anschluss stolze 11 Euro kosten. (Danke Hanna)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2012 um 17:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für einen anständigen Ski-Atlas würde ich auch locker mehr als 11,00 EUR bezahlen, aber bei diesem handelt es sich leider um eine Mischung aus dem Apple Zeitungskiosk und pdf-ebooks (immerhin mit Lesezeichen).
    Pistenpläne sind nicht zoombar und Grafiken liegen nur in einer Auflösung vor. Dafür lassen sich aus der App heraus zusätzliche Online-Informationen zum jeweiligen Ski-Gebiet abrufen.
    Solange er aber kostenlos angeboten wird, will ich überhaupt nicht meckern!

    Das Magazin hingegen ist wirklich gut gelungen, auch ältere Ausgaben lassen sich problemlos nachladen und es steht auch noch für andere Plattformen zur Verfügung (da laut eigenen Angaben größtenteils via HTML5 realisiert).

  • Hallo
    Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wann der iTunes Adventskalender in den App. store kommt

    Schonmal vielen dank :)

  • Danke für den link, mir kom t es aber vor, als wäre das eonfach ein pdf, kann man das direkt laden, so dass ich das in ibooks habe, der zusätzliche kiosk ost blöde.

    Für umsonst klasse

  • Beides geladen und enttäuscht wieder gelöscht… Für umsonst umsonst geladen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven