ifun.de — Apple News seit 2001. 35 356 Artikel
   

Pflichtdownload für iOS-DJs: Red Bull stellt „BPM DJ“ ein – „DJ Player“ als Ersatz vorübergehend kostenlos

15 Kommentare 15

Mit dem „BPM DJ“ hatte Red Bull ein Jahr lang eine hochwertige DJ-App für das iPad im Angebot. Heute wurde diese aus dem App Store entfernt, Grund dafür ist die Tatsache, dass Red Bull und die hinter der App stehenden Entwickler Stereomusik nun wieder getrennte Wege gehen.

Als Nutzer könnt ihr von dieser Trennung allerdings profitieren. Red Bull empfiehlt allen Käufer des „BPM DJ“ den Wechsel zu dem normalerweise 40 Euro teuren DJ Player von Stereomusik. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App lässt sich noch bis Dienstag kostenlos laden. Die Gratis-Aktion soll den Käufern der eingestellten Red-Bull-App zugute kommen. Stereomusik will den aktuell in Version 5.1 vorliegenden DJ Player dauerhaft weiterentwickeln.

Die App bietet volle MIDI-Kompatibilität und ist mit 2 Decks, 2 Effekt-Engines und einem Mixer ausgestattet. Die unten eingebetteten Videos vermitteln einen Einblick in den Leistungsumfang der Anwendung. (Danke Atchi)


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2012 um 12:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35356 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven