ifun.de — Apple News seit 2001. 37 995 Artikel
   

Update-Tag: Fehlerbehebungen und neue Features für „Where’s my Water“, „Tiny Wings HD“ und weitere iOS- und Mac-Apps

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Heute ist Update-Tag. Gleich vier populäre iOS- und zwei Mac-Apps liefern vorrangig fehlerbehebende Aktualisierungen aus:

  • Where’s My Water
    Das beliebte Physikpuzzle behebt kleinere Fehler, optimiert die Leistung und bringt 20 neue Gratislevels, in denen ihr das Wasser mithilfe von Schlamm zur Dusche leitet. (Universal-App, 0,79 Euro)
  • Tiny Wings HD
    Die erst kürzlich erschienene iPad-Version des App-Store-Klassikers erfährt ein Update mit nicht näher beschriebenen Fehlerbehebungen und kleinen Verbesserungen. (iPad, 2,39 Euro)
  • Yesterday
    Das Update für das hier von uns im Video vorgestellte Point-and-Click-Adventure behebt ein Problem beim Spielen mit dem iPhone 3GS und bringt zudem eine Vorschau auf das neueste Projekt der Entwickler. (Universal-App, 5,49 Euro)
  • Soulcalibur
    Mit dem neuesten Update für das klassische Kampfspiel behebt Namco zahlreiche Fehler der der letzten Version. (Universal-App, 11,99 Euro)
  • Trine 2 (Mac)
    Das Action-Puzzle erhält mit Version 1.16 zusätzliche Erfolge. (Mac, 11,99 Euro)
  • Money Money (Mac)
    Die aktuell deutlich im Preis reduzierte Banking-App bringt mit Version 1.4.2 diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen, unter anderem funktioniert das Drucken nun auch unter Mountain Lion. (Mac, 6,99 Euro)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2012 um 08:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und google ( Safari auf iphone )sieht bei mir seit heute auch anders aus als sonst. Gab es da auch ein Update?

  • Deutsche Post App, Amazon App (endlich mit Kategorien durchstöbern…) uvm. bekamen auch ein Update…

  • gmail wurde komplett neu eingestellt. in der googlemail app
    meldet es man soll updaten und wird dann zur neuen app beim anklicken weitergeleitet

  • YoutubeApp benötigt dringend ein wenn nicht sogar zwei UPDATEs!!!!

  • „Wo ist mein Wasser“ hat das Update doch schon lange bekommen – die neuen Level mit Schlamm sind nicht mehr neu – die habe ich schon vor ein paar Wochen durchgespielt…

  • *Yesterday* wurde auch optimiert und beansprucht nun über 200MB weniger Speicherplatz!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37995 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven