ifun.de — Apple News seit 2001. 37 983 Artikel
   

Updates für das ZDF und die Tagesschau-App

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Das Erste und das Zweite haben ihre universellen iOS-Anwendungen überarbeitet und bieten ihre kostenlosen Downloads zum Zugriff auf den Nachrichten-Überblick der Tagesschau und auf die Streams der ZDF-Familie nun in den Versionen 3.3 und 1.8 an.

zdf

Tagesschau in Version 1.8

Zwar sind geschlagene neun Monate seit der letzten Aktualisierung ins Land gestrichen, Feature-Erweiterungen lassen sich in der neuen Tagesschau-Anwendung dennoch vergeblich suchen. Das Nachrichten-Team beschränkt sich auf ein Wartungsupdate.

Neben „kleinen Verbesserungen“ rüstet sich die Tagesschau-App mit der nun integrierten 64-Bit Unterstützung für iOS 9 und behebt einen Push-Fehler, der nach einer erfolgreichen Geräte-Wiederherstellung auftreten konnte.

App Icon
tagesschau - Nachri
Erstes Deutsches Fe
Gratis
107.92MB

ZDF in Version 3.3

Die ZDF-Applikation hat sich auf die UEFA Champions League vorbereitet und bewirbt ihren neuen „MyView“, mit dem die Nutzer der App zukünftig selbst „die Regie übernehmen sollen“.

Sehen Sie sich bei Live-Übertragungen des ZDF die spannendsten Momente noch einmal aus verschiedenen Kameraperspektiven an. Zudem gibt es zu einigen Spielen parallele Livestreams. Damit können Sie zum Beispiel das Livesignal der Hintertor- oder der Trainer-Kamera verfolgen.

App Icon
ZDFmediathek
ZDFonline
Gratis
30.76MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2015 um 16:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich geht Push wieder in der Tagesschau-App. Das wäre mal was!

  • M. Hilberer | 6 + 16 GB Gold
  • Schade, dass die Tagesschau-App wieder keine Anpassung an die großen Displays erfahren hat. Finde die App wirklich klasse, aber das stört mich total. :/

  • Gab es denn überhaupt eine Push-Meldung seit dem Update?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37983 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven