ifun.de — Apple News seit 2001. 35 337 Artikel
   

Update: iTunes 11.2.1 behebt Mac-Fehler und verbessert Podcast-Nutzung

29 Kommentare 29

Ergänzend zu den am Donnerstag veröffentlichten Updates für OS X und iTunes liefert Apple mit iTunes 11.2.1 nun noch ein wenig Feinschliff nach. Neben verschiedenen Verbesserungen mit Blick auf die Podcast-Nutzung über iTunes behebt das Update vor allem auch ein Problem, in Folge dessen die Benutzerverzeichnisse auf dem Mac nicht mehr angezeigt wurden.

Konkret waren Anwender betroffen, die die Funktion „Meinen Mac suchen“ über die iCloud-Systemeinstellungen aktiviert hatten. In diesem Fall konnte es geschehen, dass das Verzeichnis „Benutzer“ (/Users) mitsamt allen Inhalten nicht mehr auffindbar war.

Im Bereich Podcasts hat Apple die Suchfunktionen sowie die Verwaltung der Favoriten und das automatische Löschen bereits gespielter Folgen verbessert.

itunes-update

iTunes 11.2.1 lässt sich über den Mac App Store bzw. die in iTunes integrierte Update-Funktion laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2014 um 08:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35337 Artikel in den vergangenen 7775 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven