ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Updates für iPhoto (Mac) und QuickTime für Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Apple hat zwei kleinere Aktualisierungen für iPhoto (Mac) und QuickTime für Windows bereit gestellt:

  • iPhoto 9.2.1 gibt es über die Softwareaktualisierung oder den Mac App Store. Die neue Version behebt ein Problem mit Abstürzen auf Macs, auf denen das Video-Plugin „3ivxVideoCodec“ installiert ist.
  • QuickTime 7.7.1 kommt als wichtiges Sicherheits-Update für Windows-Nutzer und verhindert, das unbefugte Nutzer über eine manipulierte Videodatei Zugriff auf den Computer erhalten können.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2011 um 08:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zusätzlich gab es auch ein EFI- und Thunderboltupdate. Jedenfalls für Macbook Pro.

  • über ein „update“ für iPhoto für ios (wenigstens für’s iPad) wäre – sicherlich nicht nur ich – mehr erfreut.

  • Leute Leute, statt einem Danke an das iFun Team werden die andauernd verbessert. Was soll der Quatsch? Wir können doch froh sein das es iFun gibt!
    Das sind Menschen und keine Maschienen, und die machen nun mal Fehler, zum Glück!

    Also von mir Danke iFun Team das es Euch gibt. Fehler stören mich nicht, denn ich kann ja denken und weiß was dort gemeint ist

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert